Audi Turbo Forum.de - DAS private Audi 5 Zylinder Turbo Forum

Allgemeines => Off Topic => Thema gestartet von: Andi T. am Freitag 17 Juni 2011, 23:11:58

Titel: Foren Aufkleber
Beitrag von: Andi T. am Freitag 17 Juni 2011, 23:11:58
Servus miteinander,

wollte euch fragen ob ein Interesse an Aufkleber mit dem Schriftzug AudiTurboForum.de besteht!

Der Schriftzug für die Domain aus unserem Banner würde sich dazu gut eignen!  ;D
(http://auditurboforum.de/auditurboforum.jpg) (http://auditurboforum.de)
Ich habe deshalb mal eine Umfrage eröffnet!

PS: Über Farbe und Größe darf natürlich diskutiert werden. :zwinker:
Titel: Re: Foren Aufkleber
Beitrag von: 80er-uri am Freitag 17 Juni 2011, 23:57:25
na ja,dazu bin ich noch nicht lang genug hier..........
aber interessant wär was transparentes für die scheibe oder so,also nix fürs blech........
Titel: Re: Foren Aufkleber
Beitrag von: Andi T. am Samstag 18 Juni 2011, 12:38:21
Servus,

so in etwa hätte ich es mir vorgestellt:

(http://auditurboforum.de/images/aufkleber.png)

Wie gesagt, über die Farbe kann diskutiert werden!  :zwinker:
Titel: Re: Foren Aufkleber
Beitrag von: Martin W. am Samstag 18 Juni 2011, 12:47:35
Moin !
aber interessant wär was transparentes für die scheibe oder so,also nix fürs blech........

Jo, die Idee finde ich gut !

Und die mit dem Aufkleber auch  ;D
Titel: Re: Foren Aufkleber
Beitrag von: 80er-uri am Sonntag 19 Juni 2011, 01:36:20
jo,so in der art,dann von innen an der scheibe anklebbar wäre das schon recht brauchbar,grösse halt dezent aber noch gut erkennbar,so auf 10 bis 15cm länge.............
hab da so den kleinen quattroschriftzug in der seitenscheibe im auge,die art von aufkleber als forumsschriftzug,würd ich sogar einen dranmachen ..............
Titel: Re: Foren Aufkleber
Beitrag von: Martin W. am Sonntag 19 Juni 2011, 07:25:05
Hai !

Da gehts denn los  ;D

Von innen kommt bei mir nicht in Frage !
Und die länge ist schwer zu sagen ! So lang das man es lesen kann und so kurz wie möglich ...
Titel: Re: Foren Aufkleber
Beitrag von: 80er-uri am Sonntag 19 Juni 2011, 15:21:44
naja,ist ja nur eine meinungsäusserung.......

nur mal so die frage,warum nicht von innen?? da bleibt er immer schön und stört nicht beim putzen,aussen wird doch öfter geputzt als von innen,vorallem polier ich die scheiben immer mit :-)
also bei mir kommt aussen nix drauf ,ausser einzigst der org. schriftzug am heckdeckel.

aber wie gesagt,war nur ne zugabe von meinung,muss nicht wirklich einen haben,bin allgemein kein fan von aufklebern wenn sie nicht wirklich einer besonderen sache dienen...........
Titel: Re: Foren Aufkleber
Beitrag von: Martin W. am Sonntag 19 Juni 2011, 15:26:50
Hai !

Ich hab schon so nen blöden Aufkleber auf der Chromolux-Scheibe und weiß nicht wie ich den ab bekommen soll ...
Titel: Re: Foren Aufkleber
Beitrag von: Andi T. am Sonntag 19 Juni 2011, 16:27:29
Servus,

hier nochmal ein Beispiel um es etwas Dezenter aussehen zu lassen:
(http://auditurboforum.de/images/aufkleber1.png)

Im Prinzip ist alles möglich! Innen oder Außenklebend!
20cm lang könnte gut aussehen!