Autor Thema: Suche Schrauberhalle, Doppelgarage, Schraubergemeinschaft  (Gelesen 11549 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jan_S2

  • Foren Held
  • *****
  • Beiträge: 1154
Suche Schrauberhalle, Doppelgarage, Schraubergemeinschaft
« am: Sonntag 12 Januar 2014, 13:37:28 »
Hallo,

Bin auf der Suche nach ner kleinen Halle, einer Doppelgarage (große Einzelgarage) oder einer Schrauber-/Hallenbeteiligung im Raum Stuttgart. Unterstellmöglichkeit für den S2 sowie kleinerer Schraubereien sollten dort möglich/geduldet sein.
Grube oder Bühne wäre natürlich ideal.

Das ganze in der Region um Degerloch/Vaihingen/Möhringen/Plieningen/Filderstadt/Leinfelden ist Wunschregion.

Böblingen/Sindelfingen/Leonberg ist schon etwas weit raus, aber wenn die Rahmenbedingungen stimmen noch kein K.O. Kriterium.

Vielleicht hat einer von euch bissl Platz in seiner Halle oder kennt wen der wen kennt...usw. :) :zwinker:

Freue mich über paar Rückmeldungen.

Gruß Jan