Hallo Jan,
vielen Dank für deine Antwort. War tatsächlich ja sehr kurzfristig meine Anfrage (saß gerade im Zug auf dem Weg zum Auto) und daher musste ich mir dann alleine helfen.
Aber hat alles gut geklappt, Fahrgestellnummer exakt an den drei Stellen vorhanden und keine Kat-Ausbuchtungen. Rost soweit ich gesehen habe auch kaum, minimal an leicht umgeknickten Kanten wo man den Wagenheber ansetzt aber sonst alles gut, Hilfsrahmen wurden überholt.
Im Nachhinein ist mir bloß aufgefallen, dass das linke Vorderrad ca. 1cm weiter nach außen steht als das rechte (zumindest oben bei der Kotflügelkante als optische Referenz). Im letzten Vermessungsprotokol sieht man, dass das linke Vorderrad 0,7° weniger negativen Sturz hat (also links -0,34 und rechts -1,07), was dafür ja ein Grund sein könnte. Ansonsten ist der Nachlauf vorne noch auffällig, links +1,38 und rechts +0,55.
Den Nachlauf kann man allerdings soweit ich gehört habe nicht einstellen?