" /> Kompetente Person/Werkstatt für die Instandsetzung meines S2 gesucht - Off Topic - Audi Turbo Forum.de - DAS private Audi 5 Zylinder Turbo Forum

Autor Thema: Kompetente Person/Werkstatt für die Instandsetzung meines S2 gesucht  (Gelesen 22181 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline S2 3B92

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 13
Kompetente Person/Werkstatt für die Instandsetzung meines S2 gesucht
« am: Donnerstag 25 Februar 2016, 18:05:49 »
Hallo,

mein S2 3b Coupe soll nach einer längeren Standzeit wieder auf die Straße. Leider fehlt mir der Platz, die Zeit und auch fundiertes Wissen zu der doch recht komplexen Technik. Somit suche ich jemanden, der sich mit den Fahrzeugen sehr gut auskennt und vielleicht spezialisiert ist. Am liebsten wäre mir natürlich ein kompetentes Forumsmitglied. :)

Es herrscht ein größerer Wartungsstau, Fahrwerk, Motor gehört überarbeitet.
Am Motor müsste außer der typischen Wartung auch eine Diagnose durchgeführt werden.(nimmt kein Gas an, Leerlauf Schwankungen, CO zu hoch etc).
Mein Wunsch wäre eine kompetente Person/Werkstatt zu finden, welche sich dem Auto annimmt und ihn am Ende durch den Tüv bringt.

Da ich momentan studiere sitzt der Groschen nicht ganz so locker, also wird auch nach jemandem gesucht, der ohne Wucher auskommt.
Ich bin jedoch natürlich bereit angemessen zu entlohnen.

ich wohne im mittelhessischen Raum, bin aber auch bereit das Fahzeug über weitere Strecken anzuliefern.

Über gute Vorschläge würde ich mich sehr freuen.

Danke und Gruß Phil