Audi Turbo Forum.de - DAS private Audi 5 Zylinder Turbo Forum

Allgemeines => Off Topic => Thema gestartet von: Audi5000-GF-A2 am Samstag 16 März 2013, 19:55:11

Titel: Leute kommen auf ideen
Beitrag von: Audi5000-GF-A2 am Samstag 16 März 2013, 19:55:11
Hier beim Stöbern,

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/audi-rs2-avant-unikat-328ps-kw-gewinde-rs6-bremse-anzing-bei-münchen/175156519.html?lang=de&pageNumber=1&action=eyeCatcher&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=26&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT (http://suchen.mobile.de/auto-inserat/audi-rs2-avant-unikat-328ps-kw-gewinde-rs6-bremse-anzing-bei-münchen/175156519.html?lang=de&pageNumber=1&action=eyeCatcher&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=26&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT)

Mfg.
Titel: Antw:Leute kommen auf ideen
Beitrag von: Landirenzo-7er am Samstag 16 März 2013, 21:31:59
Wie hohl muß man sein.

Titel: Antw:Leute kommen auf ideen
Beitrag von: Barny am Samstag 16 März 2013, 23:23:41
Es ist ein Fehler aufgetreten.  ???
Titel: Antw:Leute kommen auf ideen
Beitrag von: Martin W. am Samstag 16 März 2013, 23:58:24
Moin!

Also ich finde die Idee Prima!

Nur der Garrett wär nicht meins, und die Bezeichnung RS2 ...
Titel: Antw:Leute kommen auf ideen
Beitrag von: Vmax13 am Sonntag 17 März 2013, 00:13:02
Ganz ehrlich. Was ist daran falsch einen bewehrten Motor den man zu dem noch gut Leistung abgewinnen kann und nun wirklich jede VAG Tuning Firma auf dem Markt tunen kann, in einen Audi 80 Quattro zubauen?
Titel: Antw:Leute kommen auf ideen
Beitrag von: repairman am Sonntag 17 März 2013, 08:14:59
Ich finde auch das ist ein gelungenes Auto. Der Umbau scheint ordentlich gemacht zu sein und der 1.8T ist ein solider Motor, also warum nicht? Ich fahre im Alltag selber einen und kann mich nicht beschweren. Sicher ist das für einige ein No-Go, aber die Arbeit die da drin steckt ist nicht zu verachten. Viel schlimmer finde ich es, wenn an sämtliche Automarken die Singleframe Front von Audi rangebastelt wird, denn das ist ja wohl echt der Hohn.
Titel: Antw:Leute kommen auf ideen
Beitrag von: prinz-tts am Sonntag 17 März 2013, 09:31:21
Motor ist top,aber die Bezeichnung RS2 nicht.

War das mal ein Avant 16V ??
Titel: Antw:Leute kommen auf ideen
Beitrag von: Bbenne123 am Sonntag 17 März 2013, 12:31:54
Hier wurde ja kein RS2 umgebaut, sondern nen 0815 80er als Basis (wenn die Beschreibung stimmt). Demnach finde ich dasPProjekt gut. Einzig passt RS2 nicht :)
Titel: Antw:Leute kommen auf ideen
Beitrag von: silverliner am Sonntag 17 März 2013, 13:09:27
Servus,

schönes Auto, konsequentes 4-Zylinder update....bis auf den RS2 Aufkleber  :)
Titel: Antw:Leute kommen auf ideen
Beitrag von: Lotta am Montag 18 März 2013, 15:43:53
Hm.. ich weiß ka nicht so richtig...  :rauesper
Titel: Antw:Leute kommen auf ideen
Beitrag von: matzerm1 am Montag 18 März 2013, 16:25:15
naja die leistung stimmt, dann kann er auch rs2 draufkleben besser wie andere helden die gerade 3stelligen ps bereich haben und  da auch s oder rs embleme draufbasteln...
Titel: Antw:Leute kommen auf ideen
Beitrag von: Audi5000-GF-A2 am Montag 18 März 2013, 17:51:07
Moin,

Gut gemacht keine Frage, aber ihn Als RS2 zu deklarieren.

Schade ist das es kein quattro ist .

Titel: Antw:Leute kommen auf ideen
Beitrag von: repairman am Montag 18 März 2013, 21:47:27
Ich vermute auch dass die Bezeichnung RS gewählt wurde um das Auto in der Suche bei mobile in die gewisse Kategorie rein zubekommen. Wenn einer einen RS sucht dann bekommt er den eben auch noch mit angezeigt. Vielleicht klappts ja. Verkaufsstrategie...