Allgemeines > Off Topic

Schraubstock

(1/2) > >>

Kapitaen Pluto:
Hallo Zusammen,

ich möchte mir demnächst einen Schraubstock zu legen. Ich hab aber keine Ahnung was da taugt.
Ich möchte einen gebrauchten haben, den man auch mal vergewaltigen kann und trotzdem die nächten 50 Jahre hält.

Nach welchen Hersteller soll ich da ausschau halten?

Gruß
Andreas

Andi T.:
Servus,

https://www.svh24.de/leinen-parallel-schraubstock-150-mm-farbe-gruen-150541?adword=Remarketing&gclid=EAIaIQobChMIm_Cry8Ct2AIVQrcbCh0siQPEEAQYAiABEgIBlfD_BwE

Extrem Robust, quasi unkaputtbar!
Hat aber seinen Preis.

QuattroChrissi:
Servus Andreas,
 
ich habe seit vielen Jahren einen Schraubstock von der Firma "Leinen". Ich habe ihn damals als Schrott aus der Firma abgeschrieben bekommen, ein Glück.
Ich kann dir einen Schraubstock von diesem Hersteller absolut empfehlen! Sehr Stabil und Robust! Ich bin durchaus überzeugt von dem Teil.
Evtl kannst du ja bei Ebay oder Kleinanzeigen was günstig bekommen.
Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen :zwinker:

 Der Andi war schneller  ;D :daumenhoch:

Gruß Chrissi

Kapitaen Pluto:
 :daumenhoch:
Dann halte ich nach Leinen ausschau!
Danke

mechanixs:
Hallo ich habe einen ca. 75 Jahre alten mit kürzel RB vermutlich für Reichsbahn.
wird ab und zu auch angeboten Typ ist auch unkaputtbar mit großer spannweite und Tiefe ideal für Federbeine etc.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln