Audi Turbo Forum.de - DAS private Audi 5 Zylinder Turbo Forum

Allgemeines => Off Topic => Thema gestartet von: Saulgau am Donnerstag 23 August 2012, 15:55:34

Titel: Sind diese Infos wirklich richtig?
Beitrag von: Saulgau am Donnerstag 23 August 2012, 15:55:34
Brauche für ein Referat Infos über Verkehrsrechtschutz. Stimmen diese Infos wirklich? Nicht dass ich etwas Falsches bei meiner Präsentation erzähle :D

http://autoversicherungvergleich.net/verkehrsrechtsschutz.php
Titel: Re: Sind diese Infos wirklich richtig?
Beitrag von: TurboGuy am Donnerstag 23 August 2012, 17:18:24
Erzähl doch mal ein bisschen was vom Referat, worüber es geht. Scheinen aber zu stimmen, ja.
Titel: Re: Sind diese Infos wirklich richtig?
Beitrag von: Saulgau am Donnerstag 23 August 2012, 22:31:36
Ja ich mache eine Präsentation über verschiedene Versicherungsarten...aber muss nur fünf minuten dauern, von daher braucht es nicht zu viel sein :D