" /> Transportmöglichkeit - Off Topic - Audi Turbo Forum.de - DAS private Audi 5 Zylinder Turbo Forum

Autor Thema: Transportmöglichkeit  (Gelesen 34494 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Quattro-fuze

  • Foren Junior
  • **
  • Beiträge: 127
Transportmöglichkeit
« am: Mittwoch 5 November 2014, 23:45:55 »
hallo leute ,

fährt hier jemand die nächste zeit von nähe heilbronn richtung nürnberg, regensburg ?

in osterburken liegt eine gfk stossstange die gerne unbeschadet denn besitzer wechseln möchte , wer wäre so nett und nimmt sie ein stück mit runter nürnberg>regensburg>passau , je nachdem

fahre auch entgegen , bitte PN :D

gruss
Gruss andy
- 90er typ89 quattro limousine <----20v 7A mit ner Vems ;)
- mein 90er im umbau auf 20v turbo :)

ler und spass dabei!

nein nein.. ich bin keine Signatur.

Offline Barny

  • Foren Inventar
  • ***
  • Beiträge: 444
  • Spass Kostet
    • VW T4 TDI 2.4
    • Audi S2 Coupe 2.2T ABY
Antw:Transportmöglichkeit
« Antwort #1 am: Donnerstag 6 November 2014, 09:40:02 »
Nicht wirklich mein Gebiet,  aber bei einem Audi Fahrer würde ich mich fragen ob er die Stoßstange nicht selbst gebrauchen kann :D