Audi Turbo Forum.de - DAS private Audi 5 Zylinder Turbo Forum

Allgemeines => Off Topic => Thema gestartet von: Quattro-fuze am Mittwoch 5 November 2014, 23:45:55

Titel: Transportmöglichkeit
Beitrag von: Quattro-fuze am Mittwoch 5 November 2014, 23:45:55
hallo leute ,

fährt hier jemand die nächste zeit von nähe heilbronn richtung nürnberg, regensburg ?

in osterburken liegt eine gfk stossstange die gerne unbeschadet denn besitzer wechseln möchte , wer wäre so nett und nimmt sie ein stück mit runter nürnberg>regensburg>passau , je nachdem

fahre auch entgegen , bitte PN :D

gruss
Titel: Antw:Transportmöglichkeit
Beitrag von: Barny am Donnerstag 6 November 2014, 09:40:02
Nicht wirklich mein Gebiet,  aber bei einem Audi Fahrer würde ich mich fragen ob er die Stoßstange nicht selbst gebrauchen kann :D