Audi Turbo Forum.de - DAS private Audi 5 Zylinder Turbo Forum

Allgemeines => Off Topic => Thema gestartet von: McJack am Donnerstag 26 März 2015, 20:11:03

Titel: Treffen in Zentraldeutschland (Vorschlag Schweinfurt/Nürnberg/Würzburg)
Beitrag von: McJack am Donnerstag 26 März 2015, 20:11:03
Hallo Zusammen,

nachdem doch einige schon Interesse an einem Treffen in Zentraldeutschland angekündigt haben, wollte ich hier mal eure Ideen sammeln und das ganze konkretisieren.
Ich habe mir gedacht, jeder schreibt am besten mal ein paar Vorschläge zu Zeit und Ort und dann wird abgestimmt.
Was haltet ihr davon?

Mein Vorschlag wäre Schweinfurt, da Zentral in Deutschland und auf dem Volksfestplatz könnten wir uns bestimmt gut treffen.
Alternativ würde ich noch Nürnberg oder Würzburg in den Raum werfen.

Vom Termin her weis ich nicht, ob ihr zeitnah, zum Beispiel am Osterwochenende Lust hättet, oder ob wir das etwas langfristiger planen wollen, was meint ihr?


Viele Grüße,
McJack

PS: Hoffe, das Thema ist hier richtig, ansonsten bitte die falsche Örtlichkeit entschuldigen und Verschieben.
Titel: Treffen in Zentraldeutschland (Vorschlag Schweinfurt/Nürnberg/Würzburg)
Beitrag von: Vmax13 am Donnerstag 26 März 2015, 20:14:29
Im Juli ist das Auditreffen in Bad Liebenstein. Was mir viel zentraler vorkommt als Würzburg oder Nürnberg.
Titel: Antw:Treffen in Zentraldeutschland (Vorschlag Schweinfurt/Nürnberg/Würzburg)
Beitrag von: MightyP am Donnerstag 26 März 2015, 20:15:27
Nürnberg wäre interressant, in der Gegend sind es ja viele Leute von hier Unterwegs. Ostern ist vielleicht etwas kurzfristig.
Titel: Antw:Treffen in Zentraldeutschland (Vorschlag Schweinfurt/Nürnberg/Würzburg)
Beitrag von: raptor90 am Donnerstag 26 März 2015, 21:22:14
Nürnberg wäre super zeitlich ab sofort Hauptsache Wochenende

Gruss Thomas :D
Titel: Antw:Treffen in Zentraldeutschland (Vorschlag Schweinfurt/Nürnberg/Würzburg)
Beitrag von: swoop am Dienstag 31 März 2015, 20:33:27
Ja Nürnberg wäre auch meine Wahl, muss es nur rechtzeitig erfahren wann.
Titel: Antw:Treffen in Zentraldeutschland (Vorschlag Schweinfurt/Nürnberg/Würzburg)
Beitrag von: MightyP am Dienstag 31 März 2015, 20:36:41
In Nürnberg selbst kenne ich mich jetzt nicht so gut aus, gibt es da einen geeigneten Platz?
Titel: Antw:Treffen in Zentraldeutschland (Vorschlag Schweinfurt/Nürnberg/Würzburg)
Beitrag von: McJack am Dienstag 31 März 2015, 20:51:32
Ich wäre für den Platz am See, in der Nähe der Messe. Habe leider grad vergessen wie der heißt. Könnte die Organisation für N dann jemand von euch vor Ort übernehmen? Also wenn es um Reservierungen oder ähnliches geht? Jetzt müssen wir erstmal einen Termin finden. Was haltet ihr vom 20. Juni?
Titel: Antw:Treffen in Zentraldeutschland (Vorschlag Schweinfurt/Nürnberg/Würzburg)
Beitrag von: MightyP am Dienstag 31 März 2015, 21:01:49
Du meist da, wo auch Rock im Park stattfindet?
Titel: Antw:Treffen in Zentraldeutschland (Vorschlag Schweinfurt/Nürnberg/Würzburg)
Beitrag von: McJack am Dienstag 31 März 2015, 21:04:47
Google macht schlau. Ich hatte das Reichsparteitagsgelände mit dem Dutzendteich gemeint ;)
Titel: Antw:Treffen in Zentraldeutschland (Vorschlag Schweinfurt/Nürnberg/Würzburg)
Beitrag von: Christian am Dienstag 31 März 2015, 21:32:37
Nürnberg wäre Ich sofort dabei
Hauptsache nicht der 18.4.oder 25.4. weil ich da Polterabend und Hochzeit hab.Falls Ihr das so berücksichtigen könnt.
Wegen mir auch gerne kurzfristiger, zb. 11. oder 12.4.

Titel: Antw:Treffen in Zentraldeutschland (Vorschlag Schweinfurt/Nürnberg/Würzburg)
Beitrag von: McJack am Dienstag 31 März 2015, 21:44:42
Hey cool! Alles Gute schon mal! sollte denke ich machbar sein das mit einzuplanen
Titel: Antw:Treffen in Zentraldeutschland (Vorschlag Schweinfurt/Nürnberg/Würzburg)
Beitrag von: McJack am Donnerstag 2 April 2015, 07:58:25
nochmal was grundsätzliches: Ist euch Samstag oder Sonntag lieber? Ich warte jetzt noch ein paar Antworten ab und dann erstell ich ne Doodle-Umfrage in der sich jeder eintragen kann. So bekommen wir die beste Übersicht denke ich! Freue mich auf jeden Fall schon drauf!
Titel: Antw:Treffen in Zentraldeutschland (Vorschlag Schweinfurt/Nürnberg/Würzburg)
Beitrag von: Christian am Donnerstag 2 April 2015, 08:08:27
Spielt mir keine Rolle
Titel: Antw:Treffen in Zentraldeutschland (Vorschlag Schweinfurt/Nürnberg/Würzburg)
Beitrag von: raptor90 am Donnerstag 2 April 2015, 10:15:59
Hallo Leute  ich freu mich drauf Samstag oder Sonntag ist egal

Gruss Thomas
Titel: Antw:Treffen in Zentraldeutschland (Vorschlag Schweinfurt/Nürnberg/Würzburg)
Beitrag von: MightyP am Donnerstag 2 April 2015, 11:12:20
Ebenfalls wurscht
Titel: Antw:Treffen in Zentraldeutschland (Vorschlag Schweinfurt/Nürnberg/Würzburg)
Beitrag von: McJack am Donnerstag 2 April 2015, 11:38:41
Ok. dann wird die Doodle etwas länger ausfallen ;)
Titel: Antw:Treffen in Zentraldeutschland (Vorschlag Schweinfurt/Nürnberg/Würzburg)
Beitrag von: McJack am Freitag 3 April 2015, 20:25:44
So Hallo zusammen,

hat etwas länger gedauert, aber hier nun die Doodle-Umfrage.
Nachdem eure Antworten für Samstag und Sonntag waren, hab ich jetzt ma beide Tage mit reingepackt.

http://doodle.com/a4zbft6yph84c29s (http://doodle.com/a4zbft6yph84c29s)

Bin schon auf eure Antworten gespannt.

Viele Grüße,
Kilian
Titel: Antw:Treffen in Zentraldeutschland (Vorschlag Schweinfurt/Nürnberg/Würzburg)
Beitrag von: McJack am Donnerstag 9 April 2015, 19:28:52
Hallo zusammen, danke euch für die Teilnahme an der Doodle-Umfrage. So wie es aussieht können bis jetzt alle am 9.5. wo wollen wir uns da treffen? Weis jemand von den Nürnbergern hier ob wir uns so einfach am Dutzendteich treffen dürfen/können? Wäre schon ne coole Location oder?
Titel: Antw:Treffen in Zentraldeutschland (Vorschlag Schweinfurt/Nürnberg/Würzburg)
Beitrag von: MightyP am Freitag 10 April 2015, 15:24:28
Kenne mich leider nicht so gut in Nürnberg aus, aber der Platz wird regelmäßig für Rock im Park, Norisringrennen usw. verwendet. Ich denke, der wird nicht einfach frei zugänglich sein, aber sicher bin ich mir da nicht.
Titel: Antw:Treffen in Zentraldeutschland (Vorschlag Schweinfurt/Nürnberg/Würzburg)
Beitrag von: McJack am Freitag 10 April 2015, 15:46:33
wenn ich mich richtig erinner, hab ich vor Jahren mal in einem anderen Forum von einem legendären Schnitzel oder Pizza Lokal in N gelesen (glaube mit Biergarten). Sagt das jemandem von euch was? Hunger grich ich bestimmt auch Iwann. Denke mal der ein oder andere von euch auch
Titel: Antw:Treffen in Zentraldeutschland (Vorschlag Schweinfurt/Nürnberg/Würzburg)
Beitrag von: Christian am Freitag 10 April 2015, 20:08:27
Kommt drauf an wie groß das Treffen ausfällt und wie "öffentlich" ihr das machen wollt
Ich denke wenn man das offiziell halten will kann man nicht so einfach auf den Platz.
Mir würde schon reichen wenn man sich einfach irgendwo mal treffen kann. Mich interessiert einfach wer hinter den einzelnen Namen steckt,und natürlich gibts auch einiges an Erfahrungen usw. auszutauschen.
Wieviele haben denn bei der Umfrage mitgemacht?
Titel: Antw:Treffen in Zentraldeutschland (Vorschlag Schweinfurt/Nürnberg/Würzburg)
Beitrag von: MightyP am Freitag 10 April 2015, 20:13:31
4 Leute, enorme Beteiligung  ;D
Titel: Antw:Treffen in Zentraldeutschland (Vorschlag Schweinfurt/Nürnberg/Würzburg)
Beitrag von: Christian am Freitag 10 April 2015, 20:22:14
Na dann brauchen wir auf jeden Fall das Messegelände :P
Da würde schon der Parkplatz von nem Biergarten oder so reichen.
Titel: Antw:Treffen in Zentraldeutschland (Vorschlag Schweinfurt/Nürnberg/Würzburg)
Beitrag von: MightyP am Freitag 10 April 2015, 20:23:07
Jop, solangs ein guter ist  :zwinker:
Titel: Antw:Treffen in Zentraldeutschland (Vorschlag Schweinfurt/Nürnberg/Würzburg)
Beitrag von: McJack am Freitag 10 April 2015, 20:28:07
Können die Nürnberger unter euch mal einen Vorschlag machen? ich hab leider wenig Ahnung wo man sich in N treffen könnte.
Titel: Antw:Treffen in Zentraldeutschland (Vorschlag Schweinfurt/Nürnberg/Würzburg)
Beitrag von: MightyP am Freitag 10 April 2015, 20:29:54
Ich denke von den bisherigen interressierten ist keiner ein Nürnberger, oder?
Titel: Antw:Treffen in Zentraldeutschland (Vorschlag Schweinfurt/Nürnberg/Würzburg)
Beitrag von: Christian am Freitag 10 April 2015, 20:31:12
Kenn mich in Nürnberg auch wenig aus.
Titel: Antw:Treffen in Zentraldeutschland (Vorschlag Schweinfurt/Nürnberg/Würzburg)
Beitrag von: McJack am Freitag 10 April 2015, 20:34:45
ok dann wer ich ma etwas recherchieren
Titel: Antw:Treffen in Zentraldeutschland (Vorschlag Schweinfurt/Nürnberg/Würzburg)
Beitrag von: Landirenzo-7er am Freitag 10 April 2015, 22:39:47
Und wenn man sich an einer Tanke trifft? Aral Münchner Str. 400?
Zumindest, um sich mal kennenzulernen.
Titel: Antw:Treffen in Zentraldeutschland (Vorschlag Schweinfurt/Nürnberg/Würzburg)
Beitrag von: MightyP am Dienstag 14 April 2015, 20:40:11
Könnte man auch machen, kommt drauf an wie romantisch es die anderen haben wollen  ;D
Titel: Antw:Treffen in Zentraldeutschland (Vorschlag Schweinfurt/Nürnberg/Würzburg)
Beitrag von: Landirenzo-7er am Dienstag 14 April 2015, 22:20:26
Naja, so motiviert wie an diesem Thread teilgenommen wird, bezweifle ich sowieso, dass es überhaupt was wird.
Titel: Antw:Treffen in Zentraldeutschland (Vorschlag Schweinfurt/Nürnberg/Würzburg)
Beitrag von: McJack am Dienstag 14 April 2015, 22:23:45
Wieso sollte das nichts werden? Laut der Umfrage können die die teilgenommen haben am 9.5. dann machen wir den jetzt fest. Und wenn keiner einen Gegenvorschlag zur Aral hat, dann machen wir auch das fest.
Titel: Antw:Treffen in Zentraldeutschland (Vorschlag Schweinfurt/Nürnberg/Würzburg)
Beitrag von: MightyP am Dienstag 14 April 2015, 22:33:51
Dann machen wir es so, am 9.5 an der Aral. Nachmittag wäre toll.
Titel: Antw:Treffen in Zentraldeutschland (Vorschlag Schweinfurt/Nürnberg/Würzburg)
Beitrag von: Thomas am Dienstag 14 April 2015, 22:36:14
Moin zusammen,

ich schätze mal das es eher an der Entfernung liegt.
Für mich sind es nach Nürnberg ganze 682 KM, da lohnt sich ein Kurztrip nicht.

Gruß Thomas
Titel: Antw:Treffen in Zentraldeutschland (Vorschlag Schweinfurt/Nürnberg/Würzburg)
Beitrag von: McJack am Dienstag 14 April 2015, 22:39:24
war von mir jetzt auch nicht als riessen Forumstreffen gedacht. Das würde bestimmt anders aufgezogen werden. Eher als kleines regionales Treffen um mal die S2 aus der Gegend kennen zu lernen und natürlich deren Fahrer und Erbauer ;)
Titel: Antw:Treffen in Zentraldeutschland (Vorschlag Schweinfurt/Nürnberg/Würzburg)
Beitrag von: Christian am Dienstag 14 April 2015, 23:51:48
Ich halt mir das auch frei am 9.5. an der Aral
Titel: Antw:Treffen in Zentraldeutschland (Vorschlag Schweinfurt/Nürnberg/Würzburg)
Beitrag von: raptor90 am Dienstag 14 April 2015, 23:57:39
Hallo supi am 9.5 bei der Aral ich freu mich drauf euch zu Treffen

Gruss Thomas
Titel: Antw:Treffen in Zentraldeutschland (Vorschlag Schweinfurt/Nürnberg/Würzburg)
Beitrag von: swoop am Dienstag 21 April 2015, 18:10:11
Ok, hört sich gut an werd auf jedenfall zusehen da zu sein, müssten nur noch ne genaue zeit ausmachen oder.?
Titel: Antw:Treffen in Zentraldeutschland (Vorschlag Schweinfurt/Nürnberg/Würzburg)
Beitrag von: McJack am Dienstag 21 April 2015, 23:07:41
es kam schon die Anfrage das Treffen nachmittags zu starten. was haltet ihr von 14.00 Uhr?
Titel: Antw:Treffen in Zentraldeutschland (Vorschlag Schweinfurt/Nürnberg/Würzburg)
Beitrag von: Christian am Mittwoch 22 April 2015, 06:17:31
Ja das passt denke Ich
Titel: Antw:Treffen in Zentraldeutschland (Vorschlag Schweinfurt/Nürnberg/Würzburg)
Beitrag von: raptor90 am Mittwoch 22 April 2015, 12:58:19
Wäre 16 oder 17 Uhr auch ok der Stefan kann net eher 14 Uhr ist mir auch sehr früh

Gruss Thomas
Titel: Antw:Treffen in Zentraldeutschland (Vorschlag Schweinfurt/Nürnberg/Würzburg)
Beitrag von: MightyP am Mittwoch 22 April 2015, 15:29:45
Von mir aus gerne, 16 uhr würde passen.
Titel: Antw:Treffen in Zentraldeutschland (Vorschlag Schweinfurt/Nürnberg/Würzburg)
Beitrag von: Christian am Mittwoch 22 April 2015, 15:34:52
Ist mir auch noch lieber mit 16 Uhr
Titel: Antw:Treffen in Zentraldeutschland (Vorschlag Schweinfurt/Nürnberg/Würzburg)
Beitrag von: McJack am Mittwoch 22 April 2015, 18:08:03
ok dann 16 Uhr an der Aral. Was meinen die Mods dazu einen Thread aufzumachen in denen wir die Infos über Treffen sammeln können?
Titel: Antw:Treffen in Zentraldeutschland (Vorschlag Schweinfurt/Nürnberg/Würzburg)
Beitrag von: Andi T. am Mittwoch 22 April 2015, 19:36:13
Servus,

an was konkret hättest du gedacht?
Ein Album für Treffen in unserer Galerie gibt es bereits.
Titel: Antw:Treffen in Zentraldeutschland (Vorschlag Schweinfurt/Nürnberg/Würzburg)
Beitrag von: MightyP am Mittwoch 22 April 2015, 19:37:09
Ich denke, er meint eher eine Liste mit Terminen.
Titel: Antw:Treffen in Zentraldeutschland (Vorschlag Schweinfurt/Nürnberg/Würzburg)
Beitrag von: McJack am Mittwoch 22 April 2015, 19:38:42
jup. geht um Termine. Einen Thread, bei dem man in den ersten Beitrag alle Termine einträgt, sodass man die alle auf einen Blick hat.
Titel: Antw:Treffen in Zentraldeutschland (Vorschlag Schweinfurt/Nürnberg/Würzburg)
Beitrag von: Andi T. am Mittwoch 22 April 2015, 20:21:08
Du kannst selbst einen in der Rubrik "Allgemeines" einen Eröffnen.
Ich Pinne ihn dann gerne oben an.
Titel: Antw:Treffen in Zentraldeutschland (Vorschlag Schweinfurt/Nürnberg/Würzburg)
Beitrag von: Christian am Montag 4 Mai 2015, 15:27:11
Kann mir jemand noch die genaue Adresse geben?
Komm Samstag fruh erst aus dem Urlaub
Titel: Antw:Treffen in Zentraldeutschland (Vorschlag Schweinfurt/Nürnberg/Würzburg)
Beitrag von: McJack am Montag 4 Mai 2015, 17:33:46
Aral Tanke in der Münchner Str. 400
Titel: Antw:Treffen in Zentraldeutschland (Vorschlag Schweinfurt/Nürnberg/Würzburg)
Beitrag von: matzerm1 am Dienstag 5 Mai 2015, 22:11:52
bleibt ihr dann an der aral, oder fährt ihr dann weiter, sind da nicht zwei eine stadteinwärts und eine stadtauswärts?

vielleicht schaffe ich es auch vorbei zu kommen
Gruß Matze
Titel: Antw:Treffen in Zentraldeutschland (Vorschlag Schweinfurt/Nürnberg/Würzburg)
Beitrag von: Landirenzo-7er am Dienstag 5 Mai 2015, 22:56:54
Bleibts jetzt bei 16.00 Uhr?
Wieviel Mitglieder werden jetzt sicher kommen?


Stefan
Titel: Antw:Treffen in Zentraldeutschland (Vorschlag Schweinfurt/Nürnberg/Würzburg)
Beitrag von: MightyP am Mittwoch 6 Mai 2015, 06:53:57
Warum sollte sich die Uhrzeit ändern?
Bin dabei. Ich denke, wir bleiben an der Tanke?
Titel: Antw:Treffen in Zentraldeutschland (Vorschlag Schweinfurt/Nürnberg/Würzburg)
Beitrag von: raptor90 am Mittwoch 6 Mai 2015, 13:25:45
Hallo ja 16 Uhr bei der Tankstelle
Titel: Antw:Treffen in Zentraldeutschland (Vorschlag Schweinfurt/Nürnberg/Würzburg)
Beitrag von: Christian am Freitag 8 Mai 2015, 15:26:45
Bin auf jeden Fall auch dabei
Titel: Antw:Treffen in Zentraldeutschland (Vorschlag Schweinfurt/Nürnberg/Würzburg)
Beitrag von: McJack am Freitag 8 Mai 2015, 18:08:27
Leute ich glaub ich muss morgen mit m Moped komm. Wer aber auch da sein. Schau dass ich Punkt 16.00 Uhr an der Tanke bin.
Titel: Antw:Treffen in Zentraldeutschland (Vorschlag Schweinfurt/Nürnberg/Würzburg)
Beitrag von: McJack am Samstag 9 Mai 2015, 11:54:12
Also ich komm doch mit meim Cabrio. Hab doch noch kurzfristig jemanden gefunden der mir mein Fahrwerk kontrolliert hat. Nachad den Hobel noch waschen und dann ab nach Nürnberg! Wir sehen uns um 4. Bis dann!
Titel: Antw:Treffen in Zentraldeutschland (Vorschlag Schweinfurt/Nürnberg/Würzburg)
Beitrag von: MightyP am Samstag 9 Mai 2015, 14:47:47
hmm, da liegen ja 2 Aral Tanken gegenüber. Auf welcher Seite treffen wir uns?
Titel: Antw:Treffen in Zentraldeutschland (Vorschlag Schweinfurt/Nürnberg/Würzburg)
Beitrag von: McJack am Samstag 9 Mai 2015, 14:49:20
die auf der Seite von der Autobahn reinwärts
Titel: Antw:Treffen in Zentraldeutschland (Vorschlag Schweinfurt/Nürnberg/Würzburg)
Beitrag von: MightyP am Samstag 9 Mai 2015, 14:50:05
OK, bis dann
Titel: Antw:Treffen in Zentraldeutschland (Vorschlag Schweinfurt/Nürnberg/Würzburg)
Beitrag von: McJack am Samstag 9 Mai 2015, 15:59:37
bei mir dauerts leider noch weng. Stau :/
Titel: Antw:Treffen in Zentraldeutschland (Vorschlag Schweinfurt/Nürnberg/Würzburg)
Beitrag von: swoop am Sonntag 10 Mai 2015, 09:58:15
Hoffe Ihr seid alle wieder gut zu Hause angekommen, war ne schöne Sache. Freu mich schon aufs nächste mal!  :)
Titel: Antw:Treffen in Zentraldeutschland (Vorschlag Schweinfurt/Nürnberg/Würzburg)
Beitrag von: Christian am Sonntag 10 Mai 2015, 10:30:54
Ja mir hats auch gefallen

Freu mich auch schon auf ein nächstes Mal

Vielleicht schaffen es ja dann noch ein paar mehr
Titel: Antw:Treffen in Zentraldeutschland (Vorschlag Schweinfurt/Nürnberg/Würzburg)
Beitrag von: MightyP am Sonntag 10 Mai 2015, 12:16:55
Ja, war schön sich auszutauschen und Ideen und Umbauten anderer zu sehen.
Vielleicht sieht man sich ja auch auf der Quattrolegende in Österreich.

Titel: Antw:Treffen in Zentraldeutschland (Vorschlag Schweinfurt/Nürnberg/Würzburg)
Beitrag von: McJack am Mittwoch 20 Mai 2015, 20:21:39
So zusammen,

kommt Zeit kommt Rat....

Hat leider etwas länger gedauert, aber die Bilder liegen jetzt auf Dropbox.
Wer mir seine E-Mail-Adresse schickt, den kann ich im Ordner freigeben.
Wenn noch Änderungswünsche an den Photos sind, wie ATU-Zeichen wegmachen, Nummernschild cleanen oder sonst was, einfach bescheid geben.

Viele Grüße,
Kilian
Titel: Antw:Treffen in Zentraldeutschland (Vorschlag Schweinfurt/Nürnberg/Würzburg)
Beitrag von: McJack am Mittwoch 20 Mai 2015, 21:19:04
Anbei noch ein Bild vom Treffen für die Allgemeinheit.
Titel: Antw:Treffen in Zentraldeutschland (Vorschlag Schweinfurt/Nürnberg/Würzburg)
Beitrag von: Christian am Freitag 22 Januar 2016, 22:31:32
Wäre schön wenn dieses Jahr auch wieder was in der Richtung geht.Schön wäre wenn sich auch andere noch beteiligen.
Bin für alles offen auch vom zeitlichen.
Titel: Antw:Treffen in Zentraldeutschland (Vorschlag Schweinfurt/Nürnberg/Würzburg)
Beitrag von: Landirenzo-7er am Freitag 22 Januar 2016, 22:44:39
Darf ich auch wieder kommen? trotz v8? Hab auch aufgerüstet seit dem letzten Treffen.  Von S5 auf Rs5.
Titel: Antw:Treffen in Zentraldeutschland (Vorschlag Schweinfurt/Nürnberg/Würzburg)
Beitrag von: Christian am Freitag 22 Januar 2016, 22:53:45
Ich denke Ja auch wenn so ein Gebläse fehlt  ;D
Titel: Antw:Treffen in Zentraldeutschland (Vorschlag Schweinfurt/Nürnberg/Würzburg)
Beitrag von: MightyP am Freitag 22 Januar 2016, 23:03:25
Bei einem Treffen wäre ich dabei, sofern es nicht direkt vor einer Prüfung ist.
Über die Sache mit dem V8 müssen wir aber noch reden, wir sind hier doch nicht im Audi Sauger Forum  ;D
Titel: Antw:Treffen in Zentraldeutschland (Vorschlag Schweinfurt/Nürnberg/Würzburg)
Beitrag von: Landirenzo-7er am Sonntag 24 Januar 2016, 07:55:36
kein Problem