Autor Thema: Castrol vs. Motul...Erfahrungen ?  (Gelesen 23134 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline alex256

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 44
Castrol vs. Motul...Erfahrungen ?
« am: Samstag 11 Februar 2012, 17:42:09 »
Hallo jungs,

Ich wollte bei meinem S6 2.2 nun das Getriebe Öl sowie das Differential öl wechseln. Für mich war schon von anfang an klar... nur Castrol, da ich als Motoröl 10W60 fahre.

Nun sagte mir mein freundlicher berater im shop das es da so ein gutes Getriebe Öl spezialisten gibt, der Motul heist und bessere Öle vertreibt wie Castrol?!...er selber habe das auf seinem Porsche probiert (zuerst Castrol, dannach Motul als Test) und sei überglücklich!

Der Verschleis wird abgedeckt und Motul sollte ein unglaublich gutes ergebnis haben?...Nach paar Internet reserchen, konnte ich leider nix genaues über MOTUL finden :(

Hat von euch schon jemand erfahrungen mit diesem Hersteller?...und ist dieser wirklich besser wie Castrol?

Gruß

Offline Otzen

  • Foren Junior
  • **
  • Beiträge: 166
    • Audi S2
    • C-Klasse T-Modell 2011
Re: Castrol vs. Motul...Erfahrungen ?
« Antwort #1 am: Samstag 11 Februar 2012, 18:58:26 »
Motul ist gut
Castrol ist gut

Ich fahre Millers, das ist auch gut

Alles eine Glaubensfrage und Preisfrage . Alle funktionieren