Audi Turbo Forum.de - DAS private Audi 5 Zylinder Turbo Forum

Allgemeines => Off Topic => Thema gestartet von: prinz-tts am Sonntag 18 November 2012, 13:32:22

Titel: Wagner Krümmer original oder nicht ??
Beitrag von: prinz-tts am Sonntag 18 November 2012, 13:32:22
Ist der Wagner Krümmer aus dem Angebot echt,oder nicht ?


original


(http://www.wagner-tuning.de/images/produkte/EvoKruemmer/front1.JPG)




der aus dem Angebot sieht schon anders aus !


http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/wagner-abgaskruemmer-kruemmer-evo-audi-s2-rs2-200-20v-turbo-s4/87103171-223-3112 (http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/wagner-abgaskruemmer-kruemmer-evo-audi-s2-rs2-200-20v-turbo-s4/87103171-223-3112)
Titel: Wagner Krümmer original oder nicht ??
Beitrag von: Audi5000-GF-A2 am Sonntag 18 November 2012, 14:08:56
Moin,
wenn du Interesse an dem Krümmer hast
frag ihn mal nach der Rechung
die er hat, ein Foto zu schicken lassen.

Aber meiner sieht genauso aus.

(http://img.tapatalk.com/d/12/11/18/anesunu3.jpg)

MfG.
Titel: Antw:Wagner Krümmer original oder nicht ??
Beitrag von: W12 am Sonntag 18 November 2012, 18:18:29
Vorsicht, wenn er von "Turbo-parts" Kieler Str. HH ist...  ;D

Ansonsten finde ich den zu teuer.

http://www.wagner-tuning.de/produkte/abgasrs2.php (http://www.wagner-tuning.de/produkte/abgasrs2.php)

Die paar Kröten mehr wären mir die Garantie wert.



Hier ist noch ein Fred mit Detailfotos vom Oginool:

http://auditurboforum.de/index.php?topic=1242.0 (http://auditurboforum.de/index.php?topic=1242.0)

Schade, dass die Bilder von der Fälschung nicht mehr gehen.
Titel: Antw:Wagner Krümmer original oder nicht ??
Beitrag von: Memphis am Sonntag 18 November 2012, 18:43:08
Hallo !

Sieht sehr original aus. Die abgekupferten Wagner Krümmer habe das "WE"- Logo nicht. Zumindest habe ich dieses bei noch keinem Nachbau gesehen.

MfG
Titel: Antw:Wagner Krümmer original oder nicht ??
Beitrag von: Andi T. am Sonntag 18 November 2012, 22:41:40

Hier ist noch ein Fred mit Detailfotos vom Oginool:

[url]http://auditurboforum.de/index.php?topic=1242.0[/url] ([url]http://auditurboforum.de/index.php?topic=1242.0[/url])

Schade, dass die Bilder von der Fälschung nicht mehr gehen.


Sollten wieder funktionieren!  :zwinker:
Titel: Antw:Wagner Krümmer original oder nicht ??
Beitrag von: Martin W. am Sonntag 18 November 2012, 22:55:08
Moin!

Was mir auffällt: Die Bilder die ich bislang vom Wagner-Krümmer gesehen habe sind ohne diesen "Kranz" gewesen der "durch die Dichtung" zum Turbo guckt ... Der oben Verlinkte bei ebay-Kleinanzeigen hat diesen aber so wie ich es sehe! DAS fände ich schon klasse wenn Wagner da nachgebessert hätte!
Weiß evtl jemand mehr ??
Titel: Antw:Wagner Krümmer original oder nicht ??
Beitrag von: Memphis am Sonntag 18 November 2012, 23:18:28
Ich hab meinen Krümmer dieses Jahr im Juni direkt bei Wagner geholt und der hat schon diesen "Kranz" am Turboflansch.

MfG
Titel: Antw:Wagner Krümmer original oder nicht ??
Beitrag von: prinz-tts am Montag 19 November 2012, 05:43:45
Darin unterscheiden sich wohl die Originale nun von den Repros !


Diesen Kranz scheinen die jetzt alle zu haben,auch schon welche aus dem letzten Jahr.
Titel: Antw:Wagner Krümmer original oder nicht ??
Beitrag von: Martin W. am Montag 19 November 2012, 06:49:49
Moin!

AHA ... Danke!
Da muss ich sagen: "Gefällt mir" !!!
Titel: Antw:Wagner Krümmer original oder nicht ??
Beitrag von: Heizpack am Montag 19 November 2012, 08:09:48
sieht für mich original aus! auch die Verpackung lässt darauf schliessen, Carsten hat zumindest auch so eine Maschine...
Titel: Antw:Wagner Krümmer original oder nicht ??
Beitrag von: prinz-tts am Montag 19 November 2012, 17:59:53
bei L+S cartec sind die Wagner Artikel jetzt im Angebot !!!
Titel: Antw:Wagner Krümmer original oder nicht ??
Beitrag von: Thomas am Montag 19 November 2012, 18:48:25
Hi,

bitte daran denken das ich bei L&S Cartec auch schonmal die Fälschung bekommen habe.
Die sollen umbedingt schauen was sich in der Kartonage befindet.
Habe dann ja noch den guten bekommen ;D

Gruß Thomas