Audi Turbo Forum.de - DAS private Audi 5 Zylinder Turbo Forum

Allgemeines => Off Topic => Thema gestartet von: BrummiBrumm am Donnerstag 22 November 2012, 18:17:44

Titel: Was wünscht ihr euch zu weihnachten?
Beitrag von: BrummiBrumm am Donnerstag 22 November 2012, 18:17:44
ich will eine rosa smart zerhauen.die idee hab ich von so ner umfrage... gibt es das wirklich wo? kennt das einer?
ihr könnt übrigens auch noch da teilnehmen und sogar nen gutschein gewinnen von amazon. ging schnell und kann ja nicht schaden mal mit zu machen:

viel glück!
Was wünscht ihr euch so?
Titel: Antw:Was wünscht ihr euch zu weihnachten?
Beitrag von: W12 am Donnerstag 22 November 2012, 21:11:17
Zitat
ich will eine rosa smart zerhauen

Hehe, erster Beitrag gleich sowas...  ;D

Hier im Norden haben wir Kiesow, da kannste mal fragen, für sowas hatten die neben dem Eingang immer Fiestas und leihweise zwei Lehmänner.

https://www.kiesow.de/unternehmen/spass-bei-kiesow.html (https://www.kiesow.de/unternehmen/spass-bei-kiesow.html)

Titel: Antw:Was wünscht ihr euch zu weihnachten?
Beitrag von: Andi T. am Donnerstag 22 November 2012, 21:32:00
Servus,

da es auf Werbung rausläuft:

 :geschlossen

Und Link entfernt!