Audi Turbo Forum.de - DAS private Audi 5 Zylinder Turbo Forum

Allgemeines => Off Topic => Thema gestartet von: Kapitaen Pluto am Donnerstag 12 März 2015, 23:24:29

Titel: Welchen Rostlöser benutzt ihr?
Beitrag von: Kapitaen Pluto am Donnerstag 12 März 2015, 23:24:29
Hi,

welchen Rostlöser für Schrauben etc benutzt ihr?

Ich benutze Caramba Schock-Rostlöser Rasant, bis auf ein paar Ausnahmen hab ich damit bisher immer alles aufbekommen, allerdings sprühe ich die Schrauben auch schon einen Tag vorher immer damit ein.  Schnäppchenverdächtig ist der Preis davon auch nicht.

Gruß
Andreas
Titel: Antw:Welchen Rostlöser benutzt ihr?
Beitrag von: inge quattro am Samstag 14 März 2015, 03:04:19
Moing,

ich nehm das "Blaue Wunder", kling vielleicht lustig, funktioniert aber gut...!

Gruß
Thorsten
Titel: Antw:Welchen Rostlöser benutzt ihr?
Beitrag von: mc2309 am Samstag 14 März 2015, 10:06:31
ich hab den rostlöser von förch.. das ist ein wundermittel.. der hat bei mir am besten gewirkt..

gruß
bene
Titel: Antw:Welchen Rostlöser benutzt ihr?
Beitrag von: Elsadre am Samstag 14 März 2015, 16:24:23
Caramba oder Berner
Titel: Antw:Welchen Rostlöser benutzt ihr?
Beitrag von: AudiQP10V am Sonntag 15 März 2015, 09:35:11
WD40, SX90, oder Snake Piss