Autor Thema: Transportproblem ... oder: Wie bekomm ich das neue Schätzchen heim ???  (Gelesen 12449 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Martin W.

  • 1. Moderator
  • ******
  • Beiträge: 1362
  • Der Querdenker
    • Audi S8 AKH
    • Audi quattro MB
Moin !

Ich mach mal einen Thread auf da ich denke das nicht nur ich vor diesem Problem stehe  ;D

Da findet man das Schätzchen sonst wo und hat keine Ahnung wie man es heim zerren kann da es warum auch immer nicht fährt ... und zum Transport mit Trailer fehlt entweder der Trailer selbst oder ein Zugfahrzeug mit ausreichender Anhängelast  :rolleyes:

Hattet ihr auch schon mal derartige Probleme ? Wie hab ihr es gelöst ??

« Letzte Änderung: Mittwoch 26 Januar 2011, 15:44:48 von Martin W. »
Gruß Martin
ACHTUNG : ALLE meine Tipps und Hinweise nach bestem Wissen und Gewissen jedoch OHNE Gewähr !!! Arbeiten am Motor/Auto können bei unsachgemäßer Ausführung zu erheblichen Folgeschäden führen ... Die Verantwortung übernimmt der Mann der mit dem Schraubenschlüssel in der Hand am Auto/Motor gearbeitet hat !