Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Umbauten 10V / 10V Turbo Adaptronic Setup
« Letzter Beitrag von Andiqp am Samstag 15 Februar 2020, 19:07:18 »
Hallo,

Habe zu den Grundeinstellungen der Adaptronic mit der Suche leider nichts gefunden deshalb eröffne ich hier einen neuen Beitrag. Hier im Forum gibts bestimmt einige 10VT Fahrer die mit einer Adaptronic unterwegs sind.

Ich bräuchte Hilfe bei meinem Adaptronic Umbau, da ich die Kiste nicht richtig zum laufen bringe.
Drehzahl, Funke etc ist alles da. Das Drehzahlsignal hab ich über den Verteiler abgegriffen.

Mein Problem ist eigentlich nur welchen Typ der Einspritzung ich verwenden muss und welche Häkchen und Einstellungen im Triggering Fenster mschrn muss. Habe schon alle probiert aber entweder die Kerzen sind komplett nass oder er bekommt zu wenig Sprit. Wenn er mal abgesoffen ist und ich die Sicherung der Kraftstoffpumpe ziehe läuft er sauber auf allen 5 bis der Sprit im Saugrohr wieder weg ist. Vielleicht stell ich mich auch nur saublöd an. :rolleyes:
Achja es ist eine Adaptronic 420d.

Wäre sehr dankbar wenn jemand ewas Zeit für mich opfern würde da ich momentan nicht weiter weiß. ???

Grüße und schonmal danke, Andi
2
Chiptuning und Elektrik / Antw:Empfehlenswerte Chiptuner
« Letzter Beitrag von AuthenticCinto am Samstag 15 Februar 2020, 10:45:29 »
Ich weiß, könnte aber ja auch jemand einen neueren als Zweitwagen haben wie ich :)
3
Chiptuning und Elektrik / Antw:Empfehlenswerte Chiptuner
« Letzter Beitrag von Christian am Freitag 14 Februar 2020, 18:21:34 »
Liegt vielleicht daran , dass es kein alter 5-Zylinder ist
4
Chiptuning und Elektrik / Antw:Empfehlenswerte Chiptuner
« Letzter Beitrag von AuthenticCinto am Freitag 14 Februar 2020, 16:56:02 »
So, schade, dass hier scheinbar kaum mehr Aktivität vorhanden ist.

Habe mich jetzt nach längerer Überlegung dazu entschlossen mal eine Leistungssteigerung von Maxchip für meinen Audi A5 online zu bestellen.

Werde danach (bei Interesse) auch berichten und einen Leistungsprüfstand anfahren, um die wahren Werte zu überprüfen.
5
Fahrwerk, Bremse, Lenkung und Getriebe / Antw:Bremsenupgarde S4 C4 Limo mit UFO Bremse
« Letzter Beitrag von Johann2.9 am Donnerstag 30 Januar 2020, 13:20:21 »
Ja habe ich. Vorne sowie Hinten. Bin zufrieden, hat wie Serie gepasst.
6
Fahrwerk, Bremse, Lenkung und Getriebe / Antw:Bremsenupgarde S4 C4 Limo mit UFO Bremse
« Letzter Beitrag von Straigtman am Mittwoch 29 Januar 2020, 14:51:57 »
Danke, da gibs ein paar Sachen zur Auswahl.
Hast du auch ein Produkt von denen?
Danke und Gruß

Nils
7
Allgemeines / Antw:Ansauglufttemperaturfühler G42 *Ratlos*
« Letzter Beitrag von Sonny am Sonntag 26 Januar 2020, 15:34:25 »
Hat sich bei dem Sensor noch was getan wegen Alternative, einer ist kaputt und bräuchte Einen,gibt aber keinen Neuen mehr?
8
Chiptuning und Elektrik / Empfehlenswerte Chiptuner
« Letzter Beitrag von AuthenticCinto am Dienstag 21 Januar 2020, 11:00:30 »
Hey Leute!

Ich bin schon seit ein paar Wochen am überlegen an meinem Audi A5 2.0 TDI 170 PS ein Chip Tuning durchführen zu lassen.

Leider fehlt mir auf diesem Gebiet aber jegliche Erfahrung oder Einschätzung.

Daher würde ich mich freuen, wenn mir jemand einen seriösen Chiptuner mit einem vernünftigen Preis empfehlen könnte.

Vielen Dank an Alle
9
Fahrwerk, Bremse, Lenkung und Getriebe / Antw:Audi 100 S4 mit 400 PS auf Hinterradantrieb umbauen?
« Letzter Beitrag von Manu F am Dienstag 21 Januar 2020, 07:52:20 »
Nein, musst du nicht!
Auch nicht ablassen...
Kardan weg und schon gehts los.

Gruß Manu
10
Umbauten 20V / Antw:Audi B5 AAN
« Letzter Beitrag von Maternus am Dienstag 21 Januar 2020, 06:18:56 »
Mahlzeit, liesst sich nicht verkehrt!
Wie sieht das mit Eintragung des Motors aus, oder fuer euch uninteressant, da ihr nicht auf der Strasse fahrt?
Gruss Matteo
Seiten: [1] 2 3 ... 10