" /> Neueste Beiträge

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Teilevergleiche / Antw:OEM Kolbenbolzen?
« Letzter Beitrag von Sparxx am Freitag 12 August 2022, 23:12:25 »
die Kolbenbolzen kann man vermessen und wenn das alles maßhaltig ist, selbstverständlich weiter nutzen.
2
Teilevergleiche / Antw:OEM Kolbenbolzen?
« Letzter Beitrag von Chefk0ch am Donnerstag 11 August 2022, 15:05:56 »
Die alten Bolzen wieder einbauen ist also kein Problem?
Motor ist vorher problemlos gelaufen. Originalkolben wurden zwecks Verdichtungsreduzierung abgedreht und Motor wird jetzt mit H-Schaft Pleuel wieder aufgebaut.
3
Teilevergleiche / Antw:OEM Kolbenbolzen?
« Letzter Beitrag von Doc am Donnerstag 11 August 2022, 14:15:38 »
Den Kolbenbolzen gab es bei Audi noch nie einzeln.....
4
Teilevergleiche / OEM Kolbenbolzen?
« Letzter Beitrag von Chefk0ch am Mittwoch 10 August 2022, 10:39:56 »
Hi,

bin auf der Suche nach Kolbenbolzen für original 20VT Kolben (AAN). Finde in keinem Shop etwas und auch keine Teilenummer in den Etkas, muss ich die alten nochmal einbauen?

Danke für nen Tipp
5
Fahrwerk, Bremse, Lenkung und Getriebe / Antw:Fehlersuche Bremse
« Letzter Beitrag von Butschi am Mittwoch 27 Juli 2022, 10:50:15 »
Hallo Andi,
die Flüssigkeit ist jetzt 3 Jahre alt.
Habe am Wochenende mit einem Bekannten gesprochen, er hatte einen ähnliches Problem bei Ihm war es der Hauptbremszylinder.
Habe mir einen Bestellt, werde es Testen und Berichten! :zwinker:

Grüße
 
6
Elektrik Allgemein / Antw:Verlegung Kabelbaum Sitzheizung / elektrische Sitze
« Letzter Beitrag von Doc am Sonntag 24 Juli 2022, 14:41:23 »
Hat perfekt funktioniert, Danke nochmal!
In der Dämmung vom Tunnel war sogar eine Aussparung für die Kabel, damals hat man bei Audi halt noch mitgedacht  8)
7
Elektrik Allgemein / Antw:Verlegung Kabelbaum Sitzheizung / elektrische Sitze
« Letzter Beitrag von Doc am Donnerstag 21 Juli 2022, 19:56:18 »
Quer über den Tunnel? Ok, Danke  :daumenhoch:
8
Fahrwerk, Bremse, Lenkung und Getriebe / Antw:Fehlersuche Bremse
« Letzter Beitrag von Andi T. am Donnerstag 21 Juli 2022, 15:46:47 »
Servus,

wie alt ist die Bremsflüssigkeit?
Wurde irgendwas an der Anlage geöffnet?
9
Elektrik Allgemein / Antw:Verlegung Kabelbaum Sitzheizung / elektrische Sitze
« Letzter Beitrag von Carsten am Donnerstag 21 Juli 2022, 13:35:58 »
Linke Seite Schweller, dann rüber zum Sitz und über den Tunnel...
10
Elektrik Allgemein / Verlegung Kabelbaum Sitzheizung / elektrische Sitze
« Letzter Beitrag von Doc am Mittwoch 20 Juli 2022, 22:48:54 »
Moin,

kann mir jemand sagen wie / wo der Kabelbaum für die Sitzheizung bzw die elektrischen Sitze verlegt wird? Bin das gerade am nachrüsten, daher die Frage.
Gemeint sind nicht die elektrischen Anschlüsse, das steht alles im SLP, sondern wo / wie die Kabel liegen.
Seiten: [1] 2 3 ... 10