Audi Turbo Forum.de - DAS private Audi 5 Zylinder Turbo Forum

Board-Bereich => Support-Bereich => Thema gestartet von: Heizpack am Donnerstag 13 September 2012, 09:25:09

Titel: eigene Beiträge editieren?
Beitrag von: Heizpack am Donnerstag 13 September 2012, 09:25:09
Wäre es nicht sinnvoll das man eigene Beiträge editieren kann? Zumindest ein paar Minuten-Stunden nach Erstellung?

Ist mir gerade aufgefallen weil ich hier (http://auditurboforum.de/index.php?topic=1439.msg9276#msg9276) fälschlicherweise Beifahrer statt Fahrerseite geschrieben habe und es nun nicht mehr ändern kann! ;)
Titel: Re: eigene Beiträge editieren?
Beitrag von: Martin W. am Donnerstag 13 September 2012, 10:05:01
Moin!

Ich habs mal geändert ...

Wie lange man selber ändern kann weiß ich nun gerade nicht  ;D
Titel: Re: eigene Beiträge editieren?
Beitrag von: Heizpack am Donnerstag 13 September 2012, 10:09:14
:thankyou:
Titel: Re: eigene Beiträge editieren?
Beitrag von: Andi T. am Donnerstag 13 September 2012, 11:23:38
Servus,

Die maximale Zeit zum editieren liegt bei 30min pro Beitrag!
Die Zeit bis ein Hinweis auf Änderung im Beitrag erscheint ist auf 4min eingestellt!