Umbauten und Teilevergleiche > Teilevergleiche

(Rohr)Krümmer R5 20VT

(1/9) > >>

Jan_S2:
hallo

mittlerweile haben wir eine ansehnliche auswahl an krümmern für den r5 20vt.

wagner
pk
tte
rs2
turbozentrum
furans

vllt noch paar andere, von den billignachbauten wie burstflow/x-parts mal abgesehen.

ich habe noch diesen im netz gesehen:
www.irozmotorsport.com

hat irgendwer schon erfahrungen zu diesem krümmer gesammelt?

Heizpack:
auf einem der Bilder kann man auf einem Bogen eine 304 erkennen! Sollte also nur 1.4301 sein, nicht gerade der beste Werkstoff.

Quattrofant:
Neuer Fund in Sachen Rohrkrümmer 20VT: Wig-Art. Hat mit dieser Truppe schon jemand Erfahrungen gemacht oder etwas zuverlässig gehört?

Material 1,4541 und 2,6mm Waandstärke sollte funktionieren, und der kostet mal unter 1000 von diesen kleinen Metallplättchen...

Ups...im Weiterstöbern ist mir gerade aufgefallen- ist das der, den das TBZ anbietet?

Lasagnenpony:
WigArt ist Top. Fahren viele im VW Bereich (16vt, vr6t)
Verarbeitung lässt nichts zu wünschen übrig.

Wenn mal ein Rohrkrümmer bei mir verbaut wird, dann nur wigart.......

Heizpack:
Ja Wig-Art kann man bedenkenlos empfehlen! Hab auch schon einiges von ihm in der Hand gehalten war immer toll verarbeitet, alles formiert geschweisst, sehr sauberere Sammler etc.

1.4541 wird wirklich viel bei den VW's eingesetzt und hält auch erstaunlich gut obwohl das 1.4828 auf dem Papier deutlich vorne liegt.

Muss man halt abwägen ob man mit 1.4541 zufrieden ist oder man ein klein wenig mehr für 1.4828 ausgibt.

und Ja TZB verkauft die Wig-Art Krümmer...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln