Autor Thema: Bar&Plats vs. Fin&Tube  (Gelesen 28578 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MansonS2

  • Foren Junior
  • **
  • Beiträge: 199
Antw:Bar&Plats vs. Fin&Tube
« Antwort #40 am: Sonntag 8 Mai 2016, 11:51:37 »
Hatte vor paar Jahren schonmal so ein rumliegen und wollte ihn verbauen...










Hat aber wie man auf dem letzten Bild sieht nicht wirklich gepasst. Aber vll wenn ich die Haken oben zur Befestung länger nach oben zieh könnte es passen... ??? :)
Aerodynamik ist etwas für Leute die keine Motoren bauen können! :)

Offline Marko`s4

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 78
Antw:Bar&Plats vs. Fin&Tube
« Antwort #41 am: Sonntag 8 Mai 2016, 12:01:04 »

Nach oben hin dürfte noch Platz zu holen sein.. Hab grad noch auf nem alten Bild geguckt.,und bei Christians2 Kühler 21! Kühlrippen gezählt.
Ideal wäre dann noch bei dir, das Kennzeichen evtl kleiner und die Stoßstange dort ausschneiden und bearbeiten damit richtig Luft rankommt.

Offline MansonS2

  • Foren Junior
  • **
  • Beiträge: 199
Antw:Bar&Plats vs. Fin&Tube
« Antwort #42 am: Sonntag 8 Mai 2016, 12:52:22 »
Jup könnte ich dann machen.

Weiss jetz nur noch nicht genau,wenn ich den höher setz,muss er ja auch ein Stück wieder weiter vor Richtung Stossstange,weil wie man auf Bild 2 sieht seht er ja quasi "in" die Traverse rein,was nicht mehr geht wenn ich ihn davor höher setz...
Passt das dann nach vorn Richtung Stossstange noch,hab das nicht mehr in Erinnerung :)
Aerodynamik ist etwas für Leute die keine Motoren bauen können! :)

Offline Marko`s4

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 78
Antw:Bar&Plats vs. Fin&Tube
« Antwort #43 am: Sonntag 8 Mai 2016, 12:58:41 »
Traverse umbauen und einkürzen. Der Kühler muss da rein :zwinker: