Audi Turbo Forum.de - DAS private Audi 5 Zylinder Turbo Forum

Allgemeines => Tipps und Sehenswertes aus dem Web => Thema gestartet von: Ghost 10V-T am Montag 8 Juni 2009, 00:34:51

Titel: Daumen hoch für Grün/Weiß Schnittlauch
Beitrag von: Ghost 10V-T am Montag 8 Juni 2009, 00:34:51
Das muss man gesehen haben, mich hats sehr belustigt!

KLICK MICH (http://www.youtube.com/watch?v=hCbjIeKzGBM)

MfG, Ghost
Titel: Re: Daumen hoch für Grün/Weiß Schnittlauch
Beitrag von: Martin W. am Montag 8 Juni 2009, 07:58:09
Hai !

Ja, das ist schon richtig gut das Video ! Taugt auch für die Ausbildung neuer Polizisten in der Kategorie "Wie man es NICHT macht" ...
Titel: Re: Daumen hoch für Grün/Weiß Schnittlauch
Beitrag von: Ghost 10V-T am Montag 8 Juni 2009, 10:46:25
Was ein Knaller, vor allem die Polizistin steht wie angewurzelt da und macht gar nichts  ;D
Titel: Re: Daumen hoch für Grün/Weiß Schnittlauch
Beitrag von: Quattrofahrer am Montag 8 Juni 2009, 17:51:04
So schön!  ;D
Titel: Re: Daumen hoch für Grün/Weiß Schnittlauch
Beitrag von: Propain am Sonntag 29 Juli 2012, 00:24:37
Und wenn ich jetzt drei Jahre zu spät komme - VOLL GEIL!

Wer nicht mit motorisierten Fahrzeugen umgehen kann, sollte sich auf Fahrrad und Fussgang beschränken!
Titel: Re: Daumen hoch für Grün/Weiß Schnittlauch
Beitrag von: 80er-uri am Sonntag 29 Juli 2012, 06:51:04
Da sieht man wieder dass jeder Idiot diesen Job bekommt,hauptsache Uniform und wichtig machen......................
Die sind alle beide unterbelichtet ............und wahrscheinlich noch nicht mal ne "Einweisung" mit auf den Weg zum Polizisten bekommen
Titel: Re: Daumen hoch für Grün/Weiß Schnittlauch
Beitrag von: Propain am Sonntag 29 Juli 2012, 13:16:03
Wohl wahr! Es gibt bestimmt auch gute Exemplare, aber die meisten stellen im Uniformlosen Leben nicht viel dar, oder wurden im Sport während der Schulzeit nie gewählt - nun können sie ihre Mitmenschen dazu zwingen sich mit ihnen abzugeben  :-[