" /> Krümmer 20V-T - Tipps und Sehenswertes aus dem Web - Audi Turbo Forum.de - DAS private Audi 5 Zylinder Turbo Forum

Autor Thema: Krümmer 20V-T  (Gelesen 5484 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ghost 10V-T

  • Foren Inventar
  • ***
  • Beiträge: 326
  • MC3 Fahrer
    • Audi-Mania
Krümmer 20V-T
« am: Donnerstag 23 Juli 2009, 16:50:57 »
Ich habe grade den hier für den 20V gefunden (selbstverständlich nicht für`n 10V zu haben  :rolleyes: )

Kostet nur 150 Bucks !!



:arrow: REP und SLP Sammlung, wer welche braucht oder hat bitte melden FTP
:arrow: Verkaufe 10V Turbo Einspritzleiste für Motronic Umbau und Ladeluftkühler zum 10V Umbau im Audi 80/90

Offline Martin W.

  • 1. Moderator
  • ******
  • Beiträge: 1362
  • Der Querdenker
    • Audi S8 AKH
    • Audi quattro MB
Re: Krümmer 20V-T
« Antwort #1 am: Donnerstag 23 Juli 2009, 18:56:13 »
Moin !

Der ist so wie es für mich aussieht auch mit einem K24 Flansch !

Kenne da sonst noch den hier :

Krümmer 20VT mit K24 Flansch

Ob das wirklich was bringt mit dem kleinen Lader ??? Was sagen die Spezialisten ??
Gruß Martin
ACHTUNG : ALLE meine Tipps und Hinweise nach bestem Wissen und Gewissen jedoch OHNE Gewähr !!! Arbeiten am Motor/Auto können bei unsachgemäßer Ausführung zu erheblichen Folgeschäden führen ... Die Verantwortung übernimmt der Mann der mit dem Schraubenschlüssel in der Hand am Auto/Motor gearbeitet hat !

Offline Ghost 10V-T

  • Foren Inventar
  • ***
  • Beiträge: 326
  • MC3 Fahrer
    • Audi-Mania
Re: Krümmer 20V-T
« Antwort #2 am: Freitag 24 Juli 2009, 13:51:08 »
Mir geht es eigentlich mehr um den Preis Martin, der Flansch ist erstmal nebensächlich.

Guck mal, soooooo unglaublich schlecht (wie es bestimmt einige schreiben) kann dieser Kr. auch nicht sein.
Wieso können die den denn für 150 herstellen?
Wenn ich nach nem Krümmer für`n 10V gucke lande ich bei fast 1000 Euro....
Es wird doch wohl möglich sein nen 10V Krümmer für weniger Geld zu bekommen, ich sag mal so um 300-400 Euro.

Habe die Jungs mal angeschrieben, ob es möglich ist einen für den 10V zu bekommen, ich hoffe mal die ham da was für mich.


EDIT: Hab grad mal bei deinem Link geguckt, der hier ist krass aufgebaut  ;D

:arrow: REP und SLP Sammlung, wer welche braucht oder hat bitte melden FTP
:arrow: Verkaufe 10V Turbo Einspritzleiste für Motronic Umbau und Ladeluftkühler zum 10V Umbau im Audi 80/90

Offline Ghost 10V-T

  • Foren Inventar
  • ***
  • Beiträge: 326
  • MC3 Fahrer
    • Audi-Mania
Re: Krümmer 20V-T
« Antwort #3 am: Freitag 24 Juli 2009, 14:31:24 »
Mal was gefunden...

:arrow: REP und SLP Sammlung, wer welche braucht oder hat bitte melden FTP
:arrow: Verkaufe 10V Turbo Einspritzleiste für Motronic Umbau und Ladeluftkühler zum 10V Umbau im Audi 80/90