Autor Thema: Unser geliebter 5 Zylinder in Porsche 944 und Ford Escort 1  (Gelesen 11443 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Quattrofahrer

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 66
Audi 80 CD 5E (81)
Audi V8 4,2 (D11)
Audi 200 2,5 20v turbo (44Q)

Offline Martin W.

  • 1. Moderator
  • ******
  • Beiträge: 1362
  • Der Querdenker
    • Audi S8 AKH
    • Audi quattro MB
Re: Unser geliebter 5 Zylinder in Porsche 944 und Ford Escort 1
« Antwort #1 am: Donnerstag 16 April 2009, 20:51:55 »
 :o

Hai !
Alter ... dagegen bin ich voll die Sissi  :-[
Ich tue mich immer so schwer mit der Flex an die Karosse zu gehen ...

Aber schon sehr geil was die Jungs da bauen ! Respect !!!
Gruß Martin
ACHTUNG : ALLE meine Tipps und Hinweise nach bestem Wissen und Gewissen jedoch OHNE Gewähr !!! Arbeiten am Motor/Auto können bei unsachgemäßer Ausführung zu erheblichen Folgeschäden führen ... Die Verantwortung übernimmt der Mann der mit dem Schraubenschlüssel in der Hand am Auto/Motor gearbeitet hat !

Offline Quattro-fuze

  • Foren Junior
  • **
  • Beiträge: 127
Re: Unser geliebter 5 Zylinder in Porsche 944 und Ford Escort 1
« Antwort #2 am: Donnerstag 16 April 2009, 21:26:26 »
 :o

hai ,

alter schwede goilllll has du nich gesehen ........echt cool , wenns wohl bei uns keinen tüv gäbe würd ich s auch so machen ^^ ;D
Gruss andy
- 90er typ89 quattro limousine <----20v 7A mit ner Vems ;)
- mein 90er im umbau auf 20v turbo :)

ler und spass dabei!

nein nein.. ich bin keine Signatur.

Offline Turbopaule

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 96
Re: Unser geliebter 5 Zylinder in Porsche 944 und Ford Escort 1
« Antwort #3 am: Donnerstag 16 April 2009, 21:40:04 »
Das ist ja mal geil.Aber die machen keinen Motorumbau.Dort wird die Karosse an den Motor angepasst.Sau geil wie die alles umbauen.Das Schweissgerät ist der beste freund der Skandinavier heheheh.

Paul
Das Beste, was man aus Abgas machen kann, ist Leistung!!!

Offline Martin W.

  • 1. Moderator
  • ******
  • Beiträge: 1362
  • Der Querdenker
    • Audi S8 AKH
    • Audi quattro MB
Re: Unser geliebter 5 Zylinder in Porsche 944 und Ford Escort 1
« Antwort #4 am: Donnerstag 16 April 2009, 22:25:14 »
Hab gerade mal die Bilder beider Threads angesehen ... Lesen kann ich da leider nix da ich die Sprache nicht kann !

Ich werde da das Gefühl nicht los das ich mir mit meiner "deutschen" Gründlichkeit oft selber im Weg stehe !!! Die machen da einfach aus einem LLK einen Wasserkühler und der Stabi läßt sich doch super im Innenraum verbauen  :o
Auch die Ölwannenkonstruktion ist echt cool ! Oder , oder , oder ... echt , schaut euch die Bilder mal an ! GEIL !!!

@Sigi: Hast Du einen Thread zu dem roten Uri gefunden ???
Gruß Martin
ACHTUNG : ALLE meine Tipps und Hinweise nach bestem Wissen und Gewissen jedoch OHNE Gewähr !!! Arbeiten am Motor/Auto können bei unsachgemäßer Ausführung zu erheblichen Folgeschäden führen ... Die Verantwortung übernimmt der Mann der mit dem Schraubenschlüssel in der Hand am Auto/Motor gearbeitet hat !

Offline Otzen

  • Foren Junior
  • **
  • Beiträge: 166
    • Audi S2
    • C-Klasse T-Modell 2011
Re: Unser geliebter 5 Zylinder in Porsche 944 und Ford Escort 1
« Antwort #5 am: Donnerstag 16 April 2009, 23:18:45 »
Was die Kohle schieben
Mal fix ne Palette feinster Ware angekommen  :o

Offline axit

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Unser geliebter 5 Zylinder in Porsche 944 und Ford Escort 1
« Antwort #6 am: Montag 20 April 2009, 12:30:25 »
Also ich find das auch echt mega. Die scheinen aber auch alles in der Werkstatt zu haben was man zu so nem Fahrzeugbau braucht + das nötigen Know How.

Offline Seidla

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 86
  • 16V fährt jede Sau!
    • Audi S2 Avant ABY
    • Audi A4 B8 2.0 TDI-Q
Re: Unser geliebter 5 Zylinder in Porsche 944 und Ford Escort 1
« Antwort #7 am: Dienstag 21 April 2009, 18:26:47 »
Was die Kohle schieben
Mal fix ne Palette feinster Ware angekommen  :o


Das dachte ich mir auch, irgendwas mach ich verkehrt^^

Allein nach der Werkstatt würde ich mir die Finger lecken :D
Audi S2 Avant '94 (Mj: '95) MKB: ABY
Audi 90 Quattro 20V '88 MKB: 7A "Exclusive Sportserie" <-- leider verkauft