Autor Thema: 10V Turbo Adaptronic Setup  (Gelesen 4278 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Andiqp

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
10V Turbo Adaptronic Setup
« am: Samstag 15 Februar 2020, 19:07:18 »
Hallo,

Habe zu den Grundeinstellungen der Adaptronic mit der Suche leider nichts gefunden deshalb eröffne ich hier einen neuen Beitrag. Hier im Forum gibts bestimmt einige 10VT Fahrer die mit einer Adaptronic unterwegs sind.

Ich bräuchte Hilfe bei meinem Adaptronic Umbau, da ich die Kiste nicht richtig zum laufen bringe.
Drehzahl, Funke etc ist alles da. Das Drehzahlsignal hab ich über den Verteiler abgegriffen.

Mein Problem ist eigentlich nur welchen Typ der Einspritzung ich verwenden muss und welche Häkchen und Einstellungen im Triggering Fenster mschrn muss. Habe schon alle probiert aber entweder die Kerzen sind komplett nass oder er bekommt zu wenig Sprit. Wenn er mal abgesoffen ist und ich die Sicherung der Kraftstoffpumpe ziehe läuft er sauber auf allen 5 bis der Sprit im Saugrohr wieder weg ist. Vielleicht stell ich mich auch nur saublöd an. :rolleyes:
Achja es ist eine Adaptronic 420d.

Wäre sehr dankbar wenn jemand ewas Zeit für mich opfern würde da ich momentan nicht weiter weiß. ???

Grüße und schonmal danke, Andi

Offline Tille

  • Foren Junior
  • **
  • Beiträge: 174
Antw:10V Turbo Adaptronic Setup
« Antwort #1 am: Freitag 20 März 2020, 22:40:37 »
Hi Andi,

ich lese 2 Fehler:
- Adaptronik
- Drehzahlsignal über Zündverteiler

Aus welcher Ecke kommst du?

Grüße
Audi Coupe Typ89 10V Turbo - VEMS - K26 3172 - Deka 630 - E85 - 3" ab Turbo

www.facebook.com/TilleMotorsportEngineering

Offline Andiqp

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
Antw:10V Turbo Adaptronic Setup
« Antwort #2 am: Samstag 21 März 2020, 10:52:32 »
Hi Tille,

Plz 85084. Ich hab dir mal eine Nachricht privat geschickt.

Grüße Andi