Autor Thema: Kaltstartanreicherung und Anlass-Einspritzzeiten / Anlass ZZP  (Gelesen 19354 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline webblaster

  • Foren Junior
  • **
  • Beiträge: 112
Kaltstartanreicherung und Anlass-Einspritzzeiten / Anlass ZZP
« am: Dienstag 2 Februar 2010, 22:26:38 »
Hallo,
ich lasse meinen Motor nach dem Starten sehr fett laufen (0.8 lambda) und ihn erst bei 80 grad bekommt er ein stöchiometrische Verhältnis..
Ein paar kleine Fragen:
- Wie wäre es für die Abgaseinstufung am besten? immer lambda 1? oder eher hohe Drehzahl?
- wie läuft das bei der 20vt Motronic?
- Wie ist es optimal?

Mein anderes Problem:
Ich war bisher zu faul für jede Temperaut die Einspritzmenge genau zu ermitteln, damit der Wagen direkt anspring..
Hat jemand schon Erfahrung gesammelt?

Was wäre ein guter ZZP fürs anlassen?

Grüße Felix
'83er Urquattro