Umbauten und Teilevergleiche > Umbauten 10V

Urquattro mit Vems

<< < (2/6) > >>

Dingo:
Moin Moin,

Heute haben wir die ls2 Zündspulen eingebaut und das Setup angepasst.
Als nächsten Schritt werden NGK Zündkerzen eingebaut, da die Bosch Platin nicht mehr ausreichen.

Ich werd morgen mal Fotos vom Motorraum und den Zündspulen hochladen.

Dingo:
Nun die Fotos vom Motorraum, den Zündspulenhalter und den Grund für NGK-Kerzen :P
Eine Verteilerkappe aus Alu werd ich nochmal drehen, damit das sauberer aussieht.

Dingo:
Moin Moin,

nun heißt es bald wieder ab ins Winterlager ...
Steht auch wieder viel aufn Zettel.

Das ganze Jahr über haben Steffen und ich gesucht und gesucht warum nicht mehr wie 2,0bar Ladedruck rein gehen. ???
Der Umbau der Front mit einem LLK der direkt im Fahrtwind steht hat nicht wirklich was gebracht, beim Uri ist
selbst mit geänderter Schürze nicht genug Platz vorhanden.
Nun wird diesen Winter der Ladeluftweg und Kühler wieder neu gebaut, diesmal vor den Wasserkühler, um größere Kästen zu haben.

Und nächstes Jahr müssen dann mehr wie 2,0bar rein gehen. :evil:

Noch zwei Bilder von der jetzigen Karosserie mit den Platz vom alten LLK.

Gruß
Nico

Tille:
Nicht aufgeben ist die Devise. Wir finden den Fehler schon  :) LLK ist ein guter Ansatz!

Kapitaen Pluto:
Ist schon ein ziemlich geiles Fährt was du da hast  :daumenhoch:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln