Umbauten und Teilevergleiche > Umbauten 10V

Urquattro mit Vems

(1/6) > >>

Dingo:
Moin Moin,

seit meiner Vorstellung hat sich ein bisschen getan.
Ich habe den RS2-Lader gegen einen modifizierten K26 getauscht.
Zusätzlich habe ich einen größeren Ladeluftkühler eingebaut mit besserer Position.


Und falls Benni mit liest, ich habe auch das Schaltgestänge mal grade gebogen  ;D


Jetzt folgt diesen Monat noch der Umbau auf Einzelzündung.
Ich werd mal schauen, ob ich das eine oder andere Bild noch hab, da man ja gerne Bildchen anschaut. :zwinker:

Gruß
Nico

Dingo:
Hier jetzt mal der neue Lader.

Kai aus dem Keller:
Moin!
Bilder sind immer gerne gesehen hier  :zwinker:
Schaut ja schon ganz nett aus der Lader! Was für ein K26 Upgrade ists denn genau?
Bevor du den RS2 Lader in die Ecke legst, ich hätt bestimmt Verwendung dafür  ;D ;D ;D
Welche Zündspulen nimmst du für den Einzelzündungsumbau?

Gruß,
Kai

Dingo:
Moin Moin,

wegen den Platzverhältnissen sind Ls2 Spulen geplant.
Der Rs2-Lader wandert in meinen Alltags S2, damit der alte Kombi auch mal Dampf hat. ;D

Gruß
Nico

Dingo:
Moin Moin,

länger nichts gehört und länger nichts gemacht.

Gestern haben wir, Steffen und ich, die Serien MC Nockenwelle gegen eine Catcams getauscht.
Dazu noch die originale Benzinpumpe gegen die Pierburg 7.002.28.51.0 und die Düsen auf Siemens Deka 850 getauscht.

Beim Abstimmen mussten wir leider feststellen, dass die Zündung nicht mehr ausreicht... der nächste Schritt ist nun der Einbau der ls2 Zündspulen, den
wir bisher umgangen sind.

 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln