Ich mache heute Abend ein Foto:
Basis: MC1, Endergebnis: MC3

-Bohren, honen
-Alles erneuert, wirklich alles!
-Übermaßkolben
-Sputter
-Stärkere Ventilfedern
-Zusätzliche Wasserabnahme am Kopf
-Eigene Lüftersteuerung
-Flow Einspritzleiste
-Einst. Benzindruckregler
-Bearbeitete Ansaugbrücke, alles auf Dichtmaß geweitet
-Kopf bearbeitet
-Drosselklappe bearbeitet
-Krümmer bis zur Ko**grenze bearbeitet
-K2667 Lader
-Alu
LLK-3B Motronic
-TS Chip
-Eigenbau Abgasanlage
-Offene KG-Entlüftung mit Catchtank
-Großer Ölkühler
-Turbo XS H-RFL Popoff
-Sinterkupplung (Erste ist abgeraucht im 3. Gang

)
-Kabelbaumbearbeitung, div. kleine Sonderanfertigungen usw. gibts natürlich auch, man steht vor div. Problemen.
In Planung für ferne Zukunft:
-Krümmer
-Ansaugbrücke
-K26/27
-Megasquirt o.ä.
Fazit:
Ich würde mir nie wieder eine 20 Jahre alte KA-Jetronic zulegen, wenn ich den 10V Turbo einbaue.
Die Motronic nebst benötigten Teilen (viele können übernommen werden) kostet nicht die Welt, bringt aber einiges wie z.B. ruhigerer Motorlauf, erheblich geringerer Spritverbrauch, bessere Tuningmöglichkeiten usw...
Auch ein großer Punkt: wenn der Einbau in einen B4 oder Typ89 erfolgt, gibt es große Probleme mit dem Platz auf der Seite des Mengenteilers, hier sind die dämlichen Spritleitungen und der Jetronic-Kasten, und dann muss irgendwie auch noch die Verrohrung Platz finden, es geht mit der URI Ansaugglocke, vielen verschiedenen Rohren und Gedult, ist aber beileibe keine schöne Lösung weils dort auch mächtig heiß wird.