" /> Zündspulen für Umbau auf Einzelzündung beim 10VT - page 2 - Umbauten 10V - Audi Turbo Forum.de - DAS private Audi 5 Zylinder Turbo Forum

Autor Thema: Zündspulen für Umbau auf Einzelzündung beim 10VT  (Gelesen 24142 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Karl S.

  • Foren Junior
  • **
  • Beiträge: 102
Re: Zündspulen für Umbau auf Einzelzündung beim 10VT
« Antwort #20 am: Samstag 3 September 2011, 21:45:24 »
Hi,

kurzes Offtopic, aber wie haste das Kombiinstrument vom A6 in den 100er bauen können?

Gruß,

Karl

Offline maschy1

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 15
Re: Zündspulen für Umbau auf Einzelzündung beim 10VT
« Antwort #21 am: Sonntag 4 September 2011, 00:14:55 »
Oh man oh man...

Jetzt wollt Ihr ja alles wissen!

Also!
Die Zündspulen sitzen so gut auf den Zündkerzen, dass sie beim abziehen richtig plop machen, aber aus optisch ästhetischen Gründen will ich das Ganze noch fixieren (für'n TÜV schick machen).

KI A6: Die Hauptplatine kann man einfach so beim Typ44 hineinschrauben, man muss dann nur noch nach Stromlaufplan die beiden 26 poligen Stecker (rot und grün) umpinnen sowie beim ABS noch eine Kleinigkeit ändern (dafür gebe ich zum gegebenen Zeitpunkt noch eine Anleitung!).
Mit dem A6 KI funktioniert das auch beim C4 Audi 100!
Der Vorteil beim A6 KI ist, dass man dort auf die jeweilige Motorisierung codieren kann ( 4Zyl.,5Zyl., 6Zyl.,8Zyl.) was auch mit dem BC geht.

Viele Grüßen an alle die sich für mein Projekt interessieren.


Guido

Offline maschy1

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 15
Re: Zündspulen für Umbau auf Einzelzündung beim 10VT
« Antwort #22 am: Dienstag 16 Oktober 2012, 23:10:34 »