Umbauten und Teilevergleiche > Umbauten 20V

Audi 200 20V 3B in Audi Typ 89 mit NG

(1/3) > >>

Audia41985:
Hallo zusammen,
Ich bin im Besitz eines Audi 200 20V mit 3b Motor, welcher jetzt in ein Audi 80 Cabrio mit NG Motor verbaut werden soll.
Wie seid Ihr das Thema Kabelbaum angegangen?
Audi 200 Kabelbaum auf Stecker für 80er Tacho um gepinnt?
Bin für alle Infos dankbar!

Audia41985:
Gibt es hier noch Leute in dem Forum?
Seitdem ich angemeldet bin, keine neuen Beiträge.

Sparxx:
ja, gibt es noch. Es wird auch noch geantwortet, wenn einer dabei ist, der Dir bei Deiner Frage behilflich sein kann.
Es ist eben ein Forum und diese werden nicht mehr so häufig angewählt.
Soll es ja auch nicht. Ist ja kein Chat.

Es gibt noch ein anderes Forum, welches höher frequentiert ist und dort tummeln sich viele Leute, die selbst viel umgebaut haben.

Audia41985:
Welches Forum meinst du denn?
Ein wenig Zeit zu warten habe ich ja ;-)

Sparxx:
das ist audidriver
Ein ganz anders gelagertes Forum als hier.
Hier sind eher Experten für TL oder Motoren oder Tuning.
Dort ist mehr so die Bastelecke und breiter gefächert, was die Fahrzeuge angeht
Hier ist es schon sehr speziell, dafür sind die Antworten fundiert und nahezu kein Blabla.
Und genau das zeichnet DIESES Forum aus!!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln