Neuer Hallgeber drin, ld stieg nicht über 0,4bar... verstellbares nw rad rein, problem wie vorher jedoch regelt er schon ab 5100 ab, wie ein gummibandeffekt, baut keine last, kein ld auf, wie wenn die kupplung rutscht...
wenn ich teillast bis so 6000 fahr und dann vollgas, zieht er kurz und baut dann wieder ab...lader dreht hörbar hoch und gleich wieder runter.
untenrum macht er probemlos 2bar, auch bei teillast im 2.gang hab ich bei dem wetter traktionsprobleme...
Habe auch sicherheitshalber die beiden kw drehzahlgeber/ot-geber gewechselt und festgestellt dass die markierung auf der riemenscheibe recht ungenau ist, bin dann nach der kerbe auf der schwungmasse gegangen(wie im rep leitfaden beschrieben)... Habe mehrmals die sz geprüft, etwas hin und her gestellt mit dem neuen nw rad, ohne änderung...
habe auch nochmal abgedrückt und das andere n75 probiert...
Ich mein nur, komisch ist, dass das prob sich ändert mit verschieden einstellungen an sz und hallgeber und alles dort inkl. der beiden kw geber neu und eingestellt ist...
kw rad ist auch fest und nicht verdreht(habe alles damals markiert und laut riemenscheibe haben sch die sz seit nun ü2 jahren nicht verschoben)
Was meint ihr zu den sz markierungen und zu meinem neuen problem?
Könnten es die klopfsensoren sein? wenn die fehlerhaft sind, sollte der ld ja auf 0,5bar runter gehen... bzw. ist was anderes defekt und die klopfsensoren lösen dadurch diesen notlauf aus.
Danke euch.