Umbauten und Teilevergleiche > Umbauten 20V

Audi S4 AAN Umbau auf K26 2877 X

<< < (38/38)

Tobias5491:
Hier noch ein paar Bilder

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Dragongreeen:
Hi Tobias,
auch wenn Du schon auf Front LLK umgerüstet hast.
Wo hattest Du mit dem TDI LLK die Ansaugung hin gelegt?

Ich fahre mit bearbeitetem original Kasten ohne den original Schnorchel --> da ist ja die Leitung vom TDI LLK.
Ist natürlich völliger Mist, weil ich direkt hinter dem LLK die Luft hole.
Jetzt hatte ich zwei Jahre keine Verkleidung um den Wasserkühler und recht gute Ansauglufttemperaturen. Natürlich ging die Wassertemp hoch. Jetzt hab ich wieder die Luftführung am Wasserkühler und die Ansaugtemperatur ist ne Katastrophe.

Tobias5491:

--- Zitat von: Dragongreeen am Freitag 13 April 2018, 17:39:32 ---Hi Tobias,
auch wenn Du schon auf Front LLK umgerüstet hast.
Wo hattest Du mit dem TDI LLK die Ansaugung hin gelegt?

Ich fahre mit bearbeitetem original Kasten ohne den original Schnorchel --> da ist ja die Leitung vom TDI LLK.
Ist natürlich völliger Mist, weil ich direkt hinter dem LLK die Luft hole.
Jetzt hatte ich zwei Jahre keine Verkleidung um den Wasserkühler und recht gute Ansauglufttemperaturen. Natürlich ging die Wassertemp hoch. Jetzt hab ich wieder die Luftführung am Wasserkühler und die Ansaugtemperatur ist ne Katastrophe.

--- Ende Zitat ---


Auch wenn etwas spät :( ...
Also ich hatte den ori luftfilterkasten(mit großem pilz drin) +unten, vorn offen. Luft kam von vorn durch die stoßstange und vom koti. Die LLK Entlüftung war ein Gitter in der Radschale. Die wakü verkleidungen habe ich auch nimmer, nie probleme gehabt mit wassertemperatur, mein wakü ist aber auch nicht mehr der erste.

Hier gibt es nun auch viel neues! 8)
Zum Thema: BW S200 SX-E im S4 C4 20VT geht es HIER weiter...


MfG Tobias

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln