Servus,
2877X...darf's etwas mehr sein? Jetzt bekommen auch die zwei LLKs was zu tun
.
Und die Turbinenseite bleibt bei Kontur 1 mit dem 6er Gehäuse für gutes Ansprechen, oder?
Wie ist der Zustand von deinem
LRV? Ist da noch alles dicht. Ich meine nicht nur die Membran, auch der Dichtsitz des Ventils verschleisst gerne. Was sich dann deutlich mit müdem Ladedruckaufbau zeigt. Oft wird dem Lader dieser Mangel zugeschrieben, dabei ist einfach nur das
LRV nicht mehr wirklich dicht. Auch die "weichen" blauen Silikon-Ansaugschläuche (vor Verdichter) täuschen gerne ein Pumpen vor, dabei ziehen diese sich einfach nur zusammen und drosseln dann extrem...fühlt sich im ersten Moment an wie Pumpen. Hier helfen Verstärkungen wie z.B. Drahtspiraleinlagen.
Wär doch schade, wenn der gute 2877X - gerade untenrum - gleich wieder ausgebremst würde
weiterhin gespannte Grüße