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BW S200 SX-E im S4 C4 20VT

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MightyP:
Ich fahre auch die 850er, ohne Probleme.
Möglich, dass Bosch o.ä. durch bessere Zerstäubung mehr Leistung erzeugen können. Aber zumindest im Leerlauf fallen die Siemens nicht negativ auf.

Zerwas:
Hey,


--- Zitat ---Hallo :)
Ja 2,3 bar(HD) und 80°C MAT warens am Ende... Vielleicht weiß der ein oder andere um wen es geht :zwinker:
--- Ende Zitat ---

kanns mir vorstellen.


--- Zitat ---Bei mir passt es ja, mehr seh ich diese Saison... Und ja, es werden die siemens deka 850ccm ;D
@zerwas: Du meinst sicher die 980ccm und nicht 960ccm? :P

--- Ende Zitat ---

Ja, die 980er.


--- Zitat ---Abstimmungstechnisch war bei mir BIS JETZT immernoch Luft. Zündung ist eben alles :evil: Mal schauen ob der Lader vielleicht einen Tick eher kommt und welche 100-200 Zeit sich mit diesem Lader ergibt :rolleyes:t
--- Ende Zitat ---

Genau und weil Zündung fast alles ist sind die 70°C MAT eben mist....da kann man nie richtig Zündung geben weil er anfängt vorher zu klopfen.
Hier wird der S257SX-E mit maximal 40°C im Sommer gefahren...2,6 auf 2,2 Bar @ 7000 1/min und richtig Zündung (102 Oktan).


--- Zitat ---Ich fahre auch die 850er, ohne Probleme.
Möglich, dass Bosch o.ä. durch bessere Zerstäubung mehr Leistung erzeugen können. Aber zumindest im Leerlauf fallen die Siemens nicht negativ auf.
--- Ende Zitat ---

klar gehen die.
Aber im Teillast würdest du den Unterschied zu anderen Düsen merken (japs wegen der Zerstäubung).

Beste Grüße,

Richard

Tobias5491:
Als nächstes kommen die größeren Düsen rein. Diese liefen bereits in einem Umbau und wurden gerade noch einmal gemessen.
Bevor ich anfange, die Korrekturwerte für die einzelnen Abweichungen zu ändern, interessiert mich wie das AAN Saugrohr aufgestellt ist.
(Sorry, but you are not allowed to access the gallery)
Wie sollten die Düsen den Zylindern mit einer AAN Brücke zugeordnet werden?
Zylinder 5 bekommt am wenigsten Luft?

prosac:
Juhu Tobias 🤓
Ich würde in jedem Fall Zyl 1,3 und 5 besonders beachten. Da kann’s ruhig etwas fettiger sein.

Johann2.9:
Hi
4400 finde ich schon spät. Was fährst du für Wellen?
Mit wieviel Haltedruck bist du unterwegs?
Gruß

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