Hallo Leute,
möchte mich kurz Vorstellen, "ich bin der neue"
Nach langem suchen habe ich endlich dieses Forum entdeckt in dem Leute scheibar wissen wovon sie reden (schreiben)
Vielleicht könnt Ihr mir hier auch weiterhelfen, ich fahre seit ewigen Zeiten die 5 Zylinder Motoren von Audi und habe mir jetzt den ersten Turbo als Rallyeauto zugelegt, doch habe überhaupt noch keine Ahnung von Turbomotoren.
es ist ein 20V Motor AAN
Zylinderkopf 3B bearbeitet
Turbolader KKK K26 Minkontur MTM
Drucksensor Chip Saugrohr Fächerkrümmer usw. sind Sonderanfertigungen, teilweise vom MTM und den damaligen (1991) Gruppe A Autos.
Nun mein Problem ich darf das Teil aber bei Nationalen Rallye`s nur mit einem 34er Air Restictor fahren, was so ähnlich ist wie mit Gummistiefel beim Hürdenlauf teilzunehmen, aber so ist das Reglement.
Was würdet Ihr mir vorschlagen ?
Einfach einen Restrictor einbauen ? (wenn hier jemand zusätzlich bezugsquellen weis)
ein anderes Eprom ? (woher?) oder mit dem selben weiterarbeiten?
und...........