Nabend zusammen.
Der Ebay
LLK wäre ansich vll besser wenn man,wie Jan schon schreibt,den komplett anströmen könnte,aber dafür wäre schweres Zerschneiden der Stossstange angesagt,was ich eigentlich nicht so zwingend will,desweiteren ist bei dem
LLK das Problem,das die orig. Traverse entfällt,was ja blöd ist für mich da ich noch orig. Ansaugung fahr,ohne kurze Brücke
Zu meinem Tachovideo. Also muss ja ganz klar sagen,das mit ~5°C eben gute Konditionen herrschten,bei,ich sag mal ~20°C+ geht eher schon merklich "schlechter"! Auch kann ich versichern das die Teststrecke eine ebene ist,also kein bergab-quatsch,will mich ja net selbst bescheissen
Will ja selbst wissen wo ich letzendlich liege
Das andere Tachovideo hab ich auch an dem Autobahnabschnitt gedreht,mit 1.6Bar und ohne Nockenwellen,ohne Drehzahlerweiterung und ohne E85 waren es da ziemlich genau 9sek von 100-200kmh.
Und im aktuellsten Video sind eben die Nocken drin,Drehzahl höher,E85 im Tank und 1.8Bar,von daher sind die 7sek. (als 6.5s sind sehr optimistisch gezählt
) doch recht realistisch wie ich finde,oder?
Vielleicht sind Komponenten ja auch doch garnicht soo "schlecht"...