Autor Thema: Mein S2 500+ PS  (Gelesen 146040 mal)

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Offline prosac

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Antw:Mein S2 500+ PS
« Antwort #140 am: Dienstag 19 April 2016, 03:37:23 »
Mein Beileid, aber wichtiger ist erstmal, dass keine Stücke im Motor gelandet sind. Das wäre schlimmer. Das Verdichterrad bekommste erneuert oder gleich einen anderen Lader. ;)

Ich habe mich auch ausgebremst, Axiallagerböcke von Ein und Auslasswelle "zerstört". Damit ist der Kuchen für den Kopf gebacken. Ich könnte kotzen. :-(
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Offline MansonS2

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Antw:Mein S2 500+ PS
« Antwort #141 am: Dienstag 19 April 2016, 10:09:53 »
Hm,wie heisst´s neudeutsch "läuft bei uns" ... nicht!

Ja ich hoffe das nix in den Motor gekommen ist,weiss nicht ob noch was im LLK hängt,oder hätte es das eh bei den 10km noch durchgedrückt?

Ja Pläne sind im Kopf schon gemacht,kommt auf jeden Fall was anderes!
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Offline prosac

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Antw:Mein S2 500+ PS
« Antwort #142 am: Dienstag 19 April 2016, 13:05:22 »
Öl wechseln, Llk ausspülen und Saugrohr auch. Wenn was in großen Stücken durchgewandertert wäre, wäre es schon zu spät.
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Offline Elsadre

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Antw:Mein S2 500+ PS
« Antwort #143 am: Dienstag 19 April 2016, 15:46:01 »
Würde trotzdem mal mit nem Endoskop in die Brennräume schauen, was Ventile und Kolben sagen.
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Offline MansonS2

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Antw:Mein S2 500+ PS
« Antwort #144 am: Dienstag 19 April 2016, 18:39:10 »
Wenn was in großen Stücken durchgewandertert wäre, wäre es schon zu spät.

Jo denk ich auch und gibt mir Hoffnung nochmal Glück im Unglück gehabt zu haben. Ölwechsel stand eigentlich heute auf dem Plan da ich am Fr mit Audi zum See runter wollte -.-
Naja. Aber werd das System wie Du schon sagst reinigen,dann nach´m See paar Teile kaufen, zusammenbauen und dann mal schauen! :daumenhoch:
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Offline prosac

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Antw:Mein S2 500+ PS
« Antwort #145 am: Dienstag 19 April 2016, 18:53:42 »
An den See?
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Offline MansonS2

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« Antwort #146 am: Dienstag 19 April 2016, 19:21:55 »
Wörthersee fahren wir am Freitag
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Offline prosac

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« Antwort #147 am: Dienstag 19 April 2016, 19:52:02 »
Achso. Ok. 🙈
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Offline MansonS2

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« Antwort #148 am: Sonntag 15 Mai 2016, 18:42:31 »
So. Die neuen Teile sind langsam alle beisammen...










Nächste Woche gehts bestenfalls los mit Ein- /Umbau! Bin gespannt und vorallem mehr als heiss drauf endlich wieder zu fahren!!!!  :P
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Offline MightyP

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« Antwort #149 am: Sonntag 15 Mai 2016, 18:55:06 »
Bin gespannt auf den Lader, hätte mich auch sehr gejuckt diese Baureihe. Was ist das denn für ein LLK?

Offline Christian

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« Antwort #150 am: Sonntag 15 Mai 2016, 19:13:44 »
Krümmer ist ja schon mal top
Gruß Christian
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Offline Heizpack

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Antw:Mein S2 500+ PS
« Antwort #151 am: Sonntag 15 Mai 2016, 20:39:14 »
Was für ein Lader ist das genau? Welche Abgasseite?
Was ist das für ein LLK?
Gruß Lars

Offline MansonS2

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« Antwort #152 am: Sonntag 15 Mai 2016, 21:34:44 »
Also Ladeluftkühler  ist jetz kein High End Ding,kommt aus den UK von ToyoSport. Wollt ich halt haben weil ich immernoch die lange Ansaugung fahr aber eben mit komplett 60 er Druckseite wollte!

Der Krümmer ist von TiRon.

Der Lader ist ein S300 SX-E, also Verdichterseite ist komplett von den EFR Ladern,mit gefrästem Verdichterrad usw.
Abgasrad hab ich das kleinstmögliche genommen,76 mm Eintritt und 67mm am Austritt. Sollte noch ok sein vom Ansprechverhalten.
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Offline Barny

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Antw:Mein S2 500+ PS
« Antwort #153 am: Sonntag 15 Mai 2016, 21:47:48 »
Interessante Sache mit dem LLK! Würde wenn ich mal umbaue auch gern die originale Ansaugung behalten.. dafür scheint sich der LLK von der Form her ja gut zu eignen :-)

Krümmer sieht top aus! Bin auf dein Resume gespannt mit dem Lader dadr

Offline prosac

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« Antwort #154 am: Sonntag 15 Mai 2016, 22:13:45 »
Hey Manson, hab mir den BW S366SXE zugelegt. Kommt demnächst auch rein.

Krümmer ist gut, hab den selben. 👍🏻

Gruß.

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Offline MansonS2

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« Antwort #155 am: Montag 16 Mai 2016, 00:39:10 »
Ja cool,bin ich mal gespannt was die so taugen. :)

Der S366...sind das nicht die S300SX3 Lader,was für ein hast genau?
Hast vom TZB?
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Offline matzerm1

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« Antwort #156 am: Montag 16 Mai 2016, 08:28:33 »
Die haben doch ne t4 Anbindung  an den krümmer oder?
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Offline prosac

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« Antwort #157 am: Montag 16 Mai 2016, 10:57:08 »
Ist das selbe wie du auf dem Foto hast. 366 -> 66mm Inducer 91mm exducer Verdichter. T4 Flansch. Und Turbine ist halt etwas groß. Aber egal, Drehzahlen sollten nicht das große Problem sein.

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Offline MansonS2

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« Antwort #158 am: Montag 16 Mai 2016, 11:29:09 »
@matzerm1: Man kann wählen zwischen T3,T4 und beides auch als TwinScroll.

@Prosac: Jo hab ihn gefunden ist so ziemlich derselbe wie meiner. Fährst denn mit Stütze? Find den sauschwer  :)
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Offline prosac

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« Antwort #159 am: Montag 16 Mai 2016, 12:32:45 »
Nee ohne. Mein Holset war auch schwer. Hält der schon. Die S300 Reihe gibt's fast bloß als T4.
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