" /> Projekt: "Mehr Leistung (Drehmoment) am S2" - page 11 - Umbauten 20V - Audi Turbo Forum.de - DAS private Audi 5 Zylinder Turbo Forum

Autor Thema: Projekt: "Mehr Leistung (Drehmoment) am S2"  (Gelesen 132419 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline audiquattrofan

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4
Antw:Projekt: "Mehr Leistung (Drehmoment) am S2"
« Antwort #200 am: Freitag 15 Mai 2015, 21:56:22 »
Servus

Habe letzte Woche auch die HP2 von Paul mit den 321er Scheiben montiert und leider feststellen müssen, als ich die Räder draufgeschraubt hatte, das sie sich nicht mehr drehen lassen, es waren die Bremsscheibe an den Bremssätteln angelegen. Weil die Bremsklötzführung ca. 2mm zu Weit reingeschaut hat. Ansonsten hat alles ganz gut gepasst. Habe es in Verbindung mit Stahlflexschläuchen verbaut, mit der Bremsleitung unten muss man aber Aufpassen da sie wenn der Bogen zuweit ist, am Querlenker anstehen würden bei vollen Lenkeinschlag.

mfg
Peter