Und weiter gehts...
Letzten Mittwoch wurde die Spritmenge bei Volllast um 2% angehoben! (DANKE an Matze für den Lehrreichen Nachmittag!
)
Der Durchzug hat sich dadurch sogar verbessert und Lambda liegt jetzt bei 0,73-0,75 bei Vollast bis ca. 6000U/min!
Danach Magert er leider noch etwas ab und erreicht die 980°C bei ca. 6400U/min!
Eine Erhöhung um weitere 3% an den Stützstellen 6000 und 6500 und 7000 sollten ausreichen denke ich!
Nach der ersten Testfahrt wollten wir eine Software versuchen die 1,7Bar als maximal
LD zulässt! (
STG bestückt mit 300KPA Sensor)
Es ging nicht!
Bei 1,3-1,4Bar war Schluss und das Drehmoment war demnach bei weitem nicht so hoch als mit der PKM Software!
Lambda war in Ordnung!
Es wurde daraufhin die Ansteuerung des N75 umgeschrieben wie es in der PKM Software auch war!
Daraufhin wurde sehr zäh die 1,5Bar erreicht aber immer noch nicht vergleichbar mit der PKM!
Auch eine weitere Software die bis 1,9Bar programmiert war ging nicht über 1,4Bar hinaus!
Woran kann das liegen?
EDIT: Nummer 1000