Umbauten und Teilevergleiche > Umbauten 20V

Projekt: 5+E

<< < (2/8) > >>

Andi T.:

--- Zitat von: mechanixs am Mittwoch 28 Dezember 2011, 23:13:41 ---hallo
das cmg hat die schaltbetätigung in fahrrichtung links, aby rechts.

--- Ende Zitat ---


Ähhh... nöö...

Bitte Klicken zum Vergrößern

Das ist ein Bild von einem CRB, also RS2!
Hier ist doch die Betätigung auch Links?!?

Hier die Ansicht beim CMG:
(Sorry, but you are not allowed to access the gallery)

Oder hab ich was falsch verstanden?

Wie ist es bei Verwendung des C4 Gestänges... ist da das Schaltbild dann Verkehrt??

Andi T.:
Da das CMG jetzt doch über eine Getriebeölpumpe verfügt stellen sich die Fragen:

Ist diese Sinnvoll im Coupe? Kurzschließen wäre ja kein Problem!
Welche Temperaturen werden im Getriebe erreicht?
Reicht ein normaler Ölkühler?

matzerm1:
würde ich verbauen, öltemps hast du bei vollast von 100°C aufäwarts bis ca 160°C (ohne Ölkühler)

Gruß Matze

Andi T.:
Uhi... das ist Heftig!

Dann wohl einen Kühler mehr!  :o

matzerm1:
kann auch noch wärmer werden hab schon Öltemps von 200°C gemessen bei 100km Vollast

Gruß Matze

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln