Moin,
zum Ladedruckverlauf kann ich nächste Woche mehr sagen, ich hab mir jetzt mal ne Actioncam bestellt und werd mal ein Video machen. Mir ist das irgendwie zuviel, wenn ich bei Vollgas die Straße und 2 Instrumente im Auge behalten soll und mir dann auch noch die zueinander passenden Werte zu merken
Ich habe jetzt übrigens doch wieder ab und zu (und nicht nur bei Volllast) diese Aussetzer, keine Ahnung warum.
Ich bin aber auch sonst gerade ein wenig verwirrt. Meine alten Einspritzdüsen hatte ich jetzt verkauft, dem Käufer fiel dann auf, dass das ABY/AAN Düsen waren und keine 3B. HAb dann gleich gecheckt, ob nicht eventuell auch ein ABY
BDR verbaut ist, ohne dass ich davon weiß, zum Glück ist dem nicht so. Welchen Grund gibt es denn, ABY Düsen in den 3B zu bauen? Die spritzen doch bei 3 Bar Benzindruk viel weniger ein, oder nicht?
Außerdem ist mir gestern aufgefallen, dass ich beim Wechsel der Verteilerkappe den Schlauch zwischen Ansaugbrücke und
BDR in die Halteklammer der Kappe eingeklemmt hatte (scheiße, dass man da auch nicht hingucken kann und immer blind arbeiten muss). Sprich der Saugrohr Unter/Überdruck wurde nicht an den
BDR weitergegeben. Wie sollte sich das auf das Fahrverhalten auswirken? Ausser die Aussetzer hab ich nix besonderes bemerkt.
MfG
Kalle