Fassen wir mal zusammen
Liste:
Schaltgestänge ABY oder ADU
Kolben. Originale oder Mahle, ....?
Pleul: H-Schaft, welche, Mahle?
Verdichtungsreduzierung 8,8:1? durch Kolben abdrehen. Hmm Neue Kolben abdrehen? Oder GTM H-Schaft um zu reduzieren?
Wagner Krümmer, Welcher Flansch?
Wagner
LLK Evo I kein Evo II da ich die Originale Brücke behalten will
Kopf. AAN/ABY/ADU Rissfrei.
Das Coupé kann stehen. Wäre mir aber fast lieber nen kompletten Tausch vorzunehmen. Der 3B läuft eigentlich sehr gut und so hätte ich ein komplettes 3B Paket was ich ggf in mein Cabrio einbauen könnte.
Wäre es da nicht einfacher einen kompletten Spender (ABY oder ADU) zu kaufen, den Motor Aufbauen
und den kann komplett ins Coupé umzuräumen.
Hatte ich eigentlich letzte WE vor nen ADU zu kaufen, aber der RS2 wurde eine h vor meiner Ankunft verkauft.
Wollte das jetzt eigentlich verwerfen.
ABER:
Schaltgestänge
Steuergerät
Kopf
brauche ich ABY oder ADU
Kabelbaum könnte 1 zu 1 Übernommen werden inkl. Klimaautomatik, Tempomat, .....
Beim 95 er Modell sogar inkl. Beifahrerairbag und Gurtstraffer.
Ich käme auch anders klar. Wobei dann der Erlös aus dem Verkauf vom Rest des Fahrzeugs fehlt. Schätze der Ein oder Andere würde sich über Teile aus einem RS2 sehr freuen.
Ich komme immer wieder zu dem Schluss, nen RS2 Modelljahr 95 inkl. Carbon, Schwarze Ausstattung und Beifahrerairbag mit wenig Km zu kaufen, Motor aufbauen und 1 zu 1 ins Coupe räumen.
Das 3B Paket kommt ins Cabrio, der Rest wird verkauft.