Ja das Insoric Verfahren ist schon einfach und bequem zu messen, allerdings kann ich die Werte nur schwer akzeptieren^^
Klar sollte ich mich über 455/570 freuen aber ich war vor der Messung eigentlich froh, wenn eine 4 vorne steht... und dann sowas, wo es früher immer hieß der Lader kann gut 400+/-
Setup ist nach wie vor das selbe sonst hätte ich euch doch schon informiert
-Wagner EVO Krümmer+Ladeluftkühler
-Bosch 044 Spritpumpe
-5 Bar Benzindruckregler
-RS2 Einspritzdüsen
-Scat H-Schaft Pleule
-Umbau auf Stabzündspulen
-NGK PFR7Q Zündkerzen (RS4)
-300kpa Drucksensor
-K&N Pilz
-7A Nockenwellen Ein/Auslass
-RS2++ K24 2877 DXB 6.12 mit Abgasgegendruckmessstelle und Abgastemperaturfühler
Leider habe ich jedoch arge Probleme bezüglich des legendären "Pumpens"....trete ich untenrum voll durch "fächert" es im Luftfilter gewaltig
Ladedruckverlauf muss ich mal genau beobachten und notieren mit nem Kumpel neben mir
Gemessen wurde übrigens im 3 Gang