So mal ein Update für andere Leidensgenossen :-)
Habe den Aktivkohlefilter nun von der
KGE Leitung abgeklemmt und diese durch einen dicken Schlauch, direkt von der Glocke am Block, zum Anschluss hinten am Ventildeckel geführt. Das Rohr hab ich im Ventildeckel aufgebohrt ( 3x 10mm Loch ) sodass das Öl was aus dem Block gedrückt wird, direkt wieder oben auf die Nockenwellen gespritzt wird und garnicht erst den Motor verlässt.
Den vorderen Ausgang am Ventildeckel wo normal der Schlauch in die Ansaugung geht, nutzt ich als Entlüftung für den Druck der weg muss und von dort geht ein Schlauch an den Porsche Abscheider.
Idealer wäre wohl ein Entlüftungsanschluss auf der Oberseite des Ventildeckels aber ich hatte keinen Schweißer auf die Schnelle zur Hand
Fazit: Ich kann Öl über MAX fahren , aus dem Abscheiderausgang kam bislang nicht ein Tropfen und auch nach 5 kurven Vollgas tickern die Hydros nicht
Leitungen müssen noch schöner verlegt werden und Bilder reiche ich nach vom "Provisorium"
Nach über 2 Jahren kann ich also sagen, ich hab (für mich) die Lösung gefunden *aufdiekniefall* AMEN