Nabend zusammen,
Mein S2 hat ja noch neuerwerb ganze 500km gehalten, bis der KKK 26/27/29 Lader die Flinte ins Korn geworfen hat
Habe mich dann für den RS2++ vom Chris entschieden, da mir ein neuer 26/27/29 einfach zu Teuer war.
Setup sieht aus wie folgt:
-Wagner EVO Krümmer+Ladeluftkühler
-Bosch 044 Spritpumpe
-5 Bar Benzindruckregler
-RS2 Einspritzdüsen
-Scat H-Schaft Pleule
-300kpa Drucksensor
-Orginaler Luftfilterkasten mit K&N Matte
-HKS SSQV2 Blow Off
-Orginale ABY Nockenwellen und soweit mir bekannt auch Orginale Verdichtung
-RS2++ K24 2877 DXB 6.12 mit Abgasgegendruckmessstelle und Abgastemperaturfühler
Gelaufen hat der Lader nun schon gute 600km allerdings mit der alten Abstimmung die total Mist ist und mit der Orginalen AGA mit Katersatzrohren. Diese wird aber in nächster Zeit gegen eine 3Zoll Anlage ab Lader ersetzt
Hier noch ein paar Bilder vom ganzen.
Alter K 26/27/29 mit 1,9 Bar haltedruck und orginaler s2 anlage
Die neue Schnecke ganz jungfräulich :-)
Vergleich alt gegen Neu
Und rein damit
Den alten Ansaugschlauch habe ich mit 70er Alurohr verstärkt
Und als letztes habe ich dann noch eine AGT Anzeige verbaut um alles im Auge zu behalten
Jetzt kommt dann erstmal die Auspuffanlage und wenn das in trockenen Tüchern ist, gehts dann endlich zum Abstimmen und ich werde dem alten "Monsterlader" hoffentlich nicht nachweinen
Über Meinungen bin ich natürlich immer erfreut, ansonsten gibts die nächsten News wenn die AGA da ist.
Abschließend muss ich noch meinen größten Dank an Richard und vorallem Chris (Buster) von The Turbo Engineers aussprechen die mir bei der ganzen Umsetzung sehr geholfen haben!!!
Schönen Abend und Gruß, Barny