Umbauten und Teilevergleiche > Umbauten 20V

Umbau B4 NG2 quattro Limo auf 3B

(1/11) > >>

nino900ie:
Hallo,

Da mein MC Umbau wegen Abgas Vorschriften nicht eintragbar ist kommt jetzt ein 3B hinein. Habe den schon hier und es gibt kein Weg zurück  ;D
Jetzt bitte ich hiermit wie schon beim 10V Thread um Kopien von Fahrzeugscheinen wo so was schon mal eingetragen wurde.

Minikat oder KLR, was empfiehlt ihr um auf Euro 2 zu kommen? Danke

matzerm1:
3b hat auch nur euro1 nur als info
hier von meinen 20v

nino900ie:
Ja aber es gibt Kaltlaufregler für den 3B. Habe zwar bei einer Berliner Firma einen KLR für den MC gefunden, jedoch mit Motronic so nicht eintragbar weil ja dann die Abgaswerte nicht passen so wie der klr mal gedacht war.
Müsste quasi erst den MC mit originaler Einspritzung verbauen, eintragen lassen mit Euro 2 KLR. Dann Einspritzung raus, Motronic rein und illegal mit scharfem Motor mit ~350 PS rumfahren.

Daher lieber 3B original mit Motronic und legalem Euro 2 eintragen lassen. Und per Software und LD auf mehr Leistung.

Falls mal (3 mal auf Holz geklopft) was passiert brauch ich keine Probleme mit Versicherungs Gutachtern zu befürchten. Im schlimmsten Fall kommen Dritte zu Schaden und ich bin dann der Gelackmeierte auch wenn man nix dafür kann, denke bei solchen Geschichten gibt's immer ne Teilschuld bei nem "illegalen" Motor mit nicht originaler Einspritzung die nicht eingetragen ist blabla.

nino900ie:
Und danke für die Bilder :)

Carsten:
Legal bekommst Du da auch keine Euro2 eingetragen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln