Hallo Stefan,
ich hab eigentlich vorne alles gemacht. Motor neu gemacht, auch bohren und honen. Neu gelagert, Ems Fidanza, Carbon kevlar Kupplung, Ölpumpe neu, Kurbelwelle gewuchtet,
EMS nochmal gewuchtet, h Schaft Winkeln lassen, Kopf ist bearbeitet, krümmer ist zu dem Zeitpunkt noch ein Wagner SQ T3, wird getauscht gegen Rohrkrümmer. Den werde ich aber ausmustern ( 1700km gelaufen- wer ihn will PN ). Lader ist ein Holset HX40 Super mit 16cm2 Abgas.
76 mm ab Turbo. Vems und was eben noch so an kleinzeug anfällt.
Jetzt sieht's so aus, dass der Kopf fort ist zum Umbau auf mechanischen trieb. Brennräume nachträglich gefräst, Ventile nachgesetzt und die Kolben lass ich auch noch fix nachträglich abdrehen, da die Mahle die drin sind normal 2. Übermaß sind. Mit Verdichtungsreduzierung mittels dicker zkd bekam ich keine Ruhe rein. Der motorbauer hat damals leider nicht den Block gefräst, er wäre wohl noch gut. Hab da nicht drauf geachtet. Heute wäre es das erste was ich ihm sagen würde bevor ich Guten Tag sage. Jedenfalls bin ich gerade dabei den Block nochmal auszubauen. Aber bei den Temperaturen da draußen brauch man viel Überzeugung zum Schrauben.
Gruß marco
Ans Bremsen habe ich natürlich auch gedacht. Da ist vorne eine 347x30 brembozange drin. Schön schwarz ohne auffällige "Werbung" drauf. ;)