Autor Thema: Vergleich Brennraumbearbeitungen am 20V  (Gelesen 332 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Manu F

  • Foren Junior
  • **
  • Beiträge: 144
Vergleich Brennraumbearbeitungen am 20V
« am: Mittwoch 11 März 2020, 16:03:33 »
Hallo miteinander,

wie die Überschrift schon gut beschreibt würde ich gerne verschiedene Brennraumbearbeitungen am 20V Zylinderkopf vergleichen.
Diverse Firmen/Tuner werben immer mit super tollen Ergebnissen/Bildern, jedoch sieht die Wahrheit dann leider sehr häufig ganz anders aus.

Hier sind ja doch einige unterwegs die den ein oder anderen € in den Motor gesteckt haben und evtl hat dies ja auch der ein oder andere machen lassen.


Über Bilder (positiver oder negativer Art) würde ich mich hier natürlich sehr freuen.
Es profitieren ja letzten Endes alle davon!



Danke
Gruß Manu


Offline Manu F

  • Foren Junior
  • **
  • Beiträge: 144
Antw:Vergleich Brennraumbearbeitungen am 20V
« Antwort #1 am: Samstag 14 März 2020, 00:49:14 »
Schade das keiner Bilder hat...

Ich habe noch Bilder von nem Zylinderkopf gefunden, diesen hab ich für jemanden zusammengebaut und wurde auf ausdrücklichen Wunsch bei Rene Rumler gemacht.

Kommentieren möchte ich dies nicht, jeder hat seine eigene Meinung.

Gruß Manu

Offline Manu F

  • Foren Junior
  • **
  • Beiträge: 144
Antw:Vergleich Brennraumbearbeitungen am 20V
« Antwort #2 am: Samstag 14 März 2020, 00:50:25 »
.

Offline Christian

  • Foren Junior
  • **
  • Beiträge: 203
Antw:Vergleich Brennraumbearbeitungen am 20V
« Antwort #3 am: Samstag 14 März 2020, 08:39:31 »
Hab leider auch keine Bilder.
Die Brennraumbearbeitung auf deinen Bildern könnte schon etwas glatter/ sauberer sein
Gruß Christian
96er S2 Coupe  GTX35
SQ5 Daily
RS3 8V Daily

Offline Jan_S2

  • Foren Held
  • *****
  • Beiträge: 1104
Antw:Vergleich Brennraumbearbeitungen am 20V
« Antwort #4 am: Dienstag 17 März 2020, 13:25:19 »
Habe meinen Kopf bei NG Motorsport bearbeiten lassen vor 5 oder 6 Jahren.
Bilder muss ich mal raussuchen.
Es gab ein paar "unbearbeitete Stellen" die daraus resultieren, dass der Fräser nicht genug Material abgenommen hat, was aber bewusst in der Programmierung so hinterlegt ist.

Zur Funktion: Der Kopf läuft tadellos auf dem Motor. Mehr kann ich nicht dazu sagen.

Gruß Jan

Offline Manu F

  • Foren Junior
  • **
  • Beiträge: 144
Antw:Vergleich Brennraumbearbeitungen am 20V
« Antwort #5 am: Dienstag 17 März 2020, 18:36:12 »
Hallo Jan,

wäre Klasse wenn du noch Bilder dazu finden würdest. :-)

Gruß Manu

Offline Jan_S2

  • Foren Held
  • *****
  • Beiträge: 1104
Antw:Vergleich Brennraumbearbeitungen am 20V
« Antwort #6 am: Donnerstag 19 März 2020, 22:51:36 »
Hi,

die Bilder auf dem der Brennraum gals Ganzes drauf ist suche ich noch...
Bilder sind auch in der Galerie unter "Media"--> Technikbilder zu finden

(Sorry, but you are not allowed to access the gallery)

(Sorry, but you are not allowed to access the gallery)

(Sorry, but you are not allowed to access the gallery)

Offline Manu F

  • Foren Junior
  • **
  • Beiträge: 144
Antw:Vergleich Brennraumbearbeitungen am 20V
« Antwort #7 am: Donnerstag 26 März 2020, 15:33:54 »
Vorerst mal Danke

Der Brennraum im ganzen wäre in der Tat noch ganz interessant ;-)