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Umbauten und Teilevergleiche => Umbauten 20V => Thema gestartet von: Christian am Mittwoch 26 März 2014, 21:05:41
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Hallo miteinander,
Das es ja recht unterschiedliche Umbauten am 20V Turbo gibt ,würde mich von jedem der Lust hat interessieren was er verbaut hat: Lader,Krümmer ,Software,Verdichtung,Steuergerät,Nocken,Düsen und alles andere was die Leistung beeinflusst.
Dazu noch wann welche Drücke anliegen..
Für mich: Lader GTX3071, A/R 0,82, Krümmer PK Evo Rohrkrümmer, Software PK mit Vems, Verdichtung 8:1, Mech. Ventiltrieb mit 10,5mm ,LLK Eigenbau aus Porschenetzen,
Pleuel 148mm mit PK-Kolben
Ladedruckaufbau: bei 3000 1 Bar, bei 3800, 2,2bar bis fast 7000, bei 7400 knapp 2,1bar
Freu mich auf eure Antworten
Viele Grüße Christian
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Hallo,
mein kleiner befindet sich zwar noch im Aufbau, aber ich hoffe ich kann bis Ostern den Ladedruckverlauf nachreichen :zwinker:
Audi 200 20V mit Wagner SQ- Krümmer, RS- Nockenwellen, Turbonetics GTK 700 HPC; Verdichtung 8,3: 1, NG- Motorsports Zylinderkopf, Vems und 3,5" AGA bis Mittelschalldämpfer und danach 3".
LLK und Wasserkühler nach Maß von Schweizer...
MfG
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Traut sich sonst keiner?
Wär wirklich interessant was manche so fahren
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Audi S6 Avant C4
Kopf mechanisch mit 7A Wellen, H-schaft, 60-2 Triggerrad, vems, pk krümmer, Holset HX 40 Super mit. 16cm2 Abgasgehäuse, noch 3" AgA, E85 mit ID1000, Front LLK
4500 -2.6bar mit 102 Oktan
-2.8bar mit E85 leider war DC zu hoch sodass ich eine andere Spritversorgung bauen muss. Bis dahin 1x 044.
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Audi 220V
-K24 7200(TTE), NG-Motorsports CNC
-Wiseco 8,5:1, K1 H-Schaft
-Krümmer Wagner Evo, 76er Downpipe 2 Flutig, 2x100 Zellen, FOX AGA
-LLK GTM, BDR Serie, 470er Düsen, Pumpe 044 Bosch
300Kpa, Abstimmung AM-Performance
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Könntet ihr bitte Leistungs- und Drehmoment- Werte sowie die jeweiligen Drehzahlen dazuschreiben?
Natürlich nur, wenn gemessen, bekannt, oder aus halbwegs seriöser Quelle geschätzt, und keine "ich hätte gerne..."-Angaben- mit geht es nicht um einen Schwanzvergleich :-)
Christian, ich dachte deiner hätte oben raus nur 1,9 bar?
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@ Quattrofant, kommt auch drauf an in welchem Gang man fährt, im 2. und 3. sind es oben raus "nur 1,8" im 5. sind es ca. 2 bar
Im 6. hab ichs noch nicht geschaftt bis in Begrenzer.2,1 sind es nicht,da hab Ich übertrieben.
Für Leistung und Drehmoment muss ich auch mal aufn Prüfstand.
Würd mich freuen wenn auch andere dazu was schreiben
Christian
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Ich kann bloss mit PBox Werten dienen.
100-200 aus 3. Gang 7.4sek.
408kw at wheels.
Inwiefern das realistisch ist weiss ich nicht