Audi Turbo Forum.de - DAS private Audi 5 Zylinder Turbo Forum

Allgemeines => Video und Soundecke => Thema gestartet von: patrickrs2 am Dienstag 31 Mai 2016, 22:10:05

Titel: Audi RS2 Soundcheck
Beitrag von: patrickrs2 am Dienstag 31 Mai 2016, 22:10:05
Hier mal ein video von mir.

https://www.youtube.com/watch?v=6jJugRvQmIo (https://www.youtube.com/watch?v=6jJugRvQmIo)
Titel: Antw:Audi RS2 Soundcheck
Beitrag von: Heizpack am Mittwoch 1 Juni 2016, 19:00:13
Klingt gut die Eule!
Titel: Antw:Audi RS2 Soundcheck
Beitrag von: MightyP am Donnerstag 2 Juni 2016, 18:22:54
Feiner Klang. Wie sieht das Setup aus?
Titel: Antw:Audi RS2 Soundcheck
Beitrag von: patrickrs2 am Donnerstag 2 Juni 2016, 20:51:43
Setup ist relativ seriennah. ;D
K26/27/29 mit 88,9mm verdichterrad und 8er abgas, Wagner evo llk, 76er abgasanlage mit beiden schalldämpfern, aan saugrohr und vems.
Titel: Antw:Audi RS2 Soundcheck
Beitrag von: Barny am Montag 6 Juni 2016, 06:21:16
Ahhh geil , jetzt ist meine Hose nass :evil: Sehr geiler Sound! Fährst du Polygonwelle das er so zwitschert? Den Lader hatte ich anfangs auch drauf, der schiebt gut vorwärts ;D Schönes Ding  :bravo:
Titel: Antw:Audi RS2 Soundcheck
Beitrag von: Jan_S2 am Montag 6 Juni 2016, 08:16:17
waldesruh
Titel: Antw:Audi RS2 Soundcheck
Beitrag von: patrickrs2 am Samstag 25 Juni 2016, 21:19:54
Hallo. Fahre keine polygonwelle. Achte aber darauf,  zügig zu schalten oder  die drosselklappe leicht offen zu halten.
Werde aber auch wieder mit schubumluft testen.
Hauptsächlich möchte ich das schalt-turboloch klein halten.

Zur zeit warte ich auf die einsätze in der ansaugbrücke/einspritzdüsen. Hier habe ich massive undichtigkeit.